• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Seit 6 Monaten besetzt!!!!!!

        Starter
        Beitrag: 1 von 10
        Geschrieben am 01.02.2012

        "Hallo! Ich habe seit ca. 9 Tagen Call & Surf Comfort Plus und Entertain mit dem Speedport W 723V Typ B. Habe 3 Telefone angemelet. Nun habe ich das Problem, das diese Telefone einfach so immer mal wieder auf besetzt schalten. Ich kann nicht raus telefonieren und mich kann niemand anrufen. Das Telefon ist ok. Alle Kabel und Stecker sind korrekt.
        Danke schon mal im Vorraus..."

        ...was soll ich noch sagen! Es funktioniert halt immernoch nicht! bei der Telekom ist keiner dafür zuständig. Und die permanente Frage, ob ich die Kabel richtig angeschlossen habe, gehen mir auf den Keks!!! Leider ist eine Kündigung nicht möglich! Lasse die Gespräche nun aufs Handy umleiteten.Was viel Geld kostet! Und wenn ich raus telefonierern will, muss ich die Nummer ca. 4x wählen, bis ich raus komme. Das wunderbare Entertain funktioniert übrigens auch nicht. Zum Glück gibt es Kabel Deutschland! Habe auch schon neue Telefone gekauft, den Router neu gestartet. Ich habe eine Brücke für das Entertain und ich hatte auch schon einen Telekom Techniker da! Ich bin langsam am verzweifeln! Hat hier bitte jemand einen Rat für mich!?
        9 ANTWORTEN 9
        Starter
        Beitrag: 2 von 10
        Habe grade im Forum gesehen, dass das Thema schon des öfteren besprochen wurde und die Telekom sagt, dass es dafür noch keine Lösung gibt!
        HAUPTSACHE DER BANKEINZUG FUNKTIONIERT ZU 100 %
        Ist aber auch nur noch eine frage der Zeit, denn ich nutze diesen Anschluss auch als Geschäftstelefon und die Kunden können mich leider nicht erreichen! Deswegen ist der Slogen "Ruf doch mal an!" wohl aus der Werbung verschwunden!
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 10
        Hallo Sabs1982,
         
        Es funktioniert halt immernoch nicht! bei der Telekom ist keiner dafür zuständig.

        was ist denn zwischenzeitlich von unserer Seite unternommen worden, um den Fehler zu beseitigen? War z.B. schon einmal ein Techniker vor Ort?
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 10

        "Hallo! Ich habe seit ca. 9 Tagen Call & Surf Comfort Plus und Entertain mit dem Speedport W 723V Typ B. Habe 3 Telefone angemelet. Nun habe ich das Problem, das diese Telefone einfach so immer mal wieder auf besetzt schalten. Ich kann nicht raus telefonieren und mich kann niemand anrufen. Das Telefon ist ok. Alle Kabel und Stecker sind korrekt.
        Danke schon mal im Vorraus..."

        Was ist das eigentlich für eine Art Telefonanschluss? Standard/Analog?
        Oder Universal/ISDN? Oder Internet Telefon / IP?


        Und was sind das für Telefone? DECT Telefone?
        Starter
        Beitrag: 5 von 10
        Das ist IP (Entertain Comfort IP) und ich habe Siemens Telefone mit DECT.