Speedport Hyprid mit Speedphones Anzeige verpasste Anrufe
9 years ago
Hallo Community,
ich habe einen Speedport Hyprid Router mit zwei Mobilteilen (Speedphone 10 und Speedphone 50). Funktioniert soweit zufriedenstellend. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Anzeige für verpasste Anrufe bei beiden Mobilteilen quttiert werden muß.
Beispiel:
1: Anruf geht ein und wird nicht angenommen.
2: Auf beiden Speedphones erscheint das Symbol "verpasster Anruf" und die LED blinkt
3: An einem Speedphone (egal welches) wird der verpasste Anruf geöffnet und wieder geschlossen. Hier verschwindet die Anzeige und die LED blinkt nicht mehr.
4: Am anderen Speephone bleibt die Anzeige und die LED blinkt bis man dort den Anruf öffnet.
Bei anderen Herstellern kenn ich es dass sich dieser Vorgang unter den Mobilteilen synchronisiert.
Kann man das irgendow einstellen?
Danke und Gruß
Michel
Note:
Note:
625
0
This could help you too
4 years ago
2485
1
2
4 years ago
9241
0
6
763
0
4
9 years ago
Nein.
Ist bei meiner Fritzbox und den Fritzfon C4 aber genauso - soweit ich weiß.
0
Answer
from
9 years ago
Leute Ihr macht mich fertig...
Habe heute per zufall entdeckt, dass die gewünscht Funktion umgesetzt wurde. Wenn ich jetzt bei Verpassten Anrufen an einem Speedphone diesen als "gelesen" markier (von roten Kreuz auf weißes Kreuz) hört kurz darauf das andere auch auf zu blinken.
Eine kurze Erklärung von Telekom wäre schön.
Gruß
Michel
Answer
from
9 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Vielleicht haben sich viele Kunden diesbezüglich an Vtech gewandt, sodass die Funktion umgesetzt wurde. Inwiefern diese Aktualisierung an uns weitergeleitet wird, kann ich leider nicht sagen. Da bei Störungen und Nachfragen die Kollegen von Vtech den Support übernehmen.
Um auch andere Speedphonenutzer darüber zu informieren, können Sie Ihren Beitrag gerne als Lösung markieren. Ich danke Ihnen für die Information.
Liebe Grüße
Anne W.
Answer
from
9 years ago
Das Problem ist, dass man oft noch ältere, verpasste Anrufe hat, die noch nicht markiert wurden. Wenn ich bei einem aktuell verpassten Anruf auf einem Telefon diesen markiere(von rot auf weiß), hört das Telefon auf zu blinken, das andere blinkt aber merkwürdigerweise weiter. Erst wenn alle älteren verpassten Anrufe weg sind, hört auch auch das zweite Telefon auf zu blinken.