Speedport Pro(blem) PS4 Pro(blem)
5 years ago
Dsl 16 000
LTE 50 000
Speedport Hybrid Pro
PS4 Pro
Komplett innen gereinigt.
SSD Festplatte neu verbaut
Telekom
Diesen Monat war 2x der Techniker hier
Leitung ohne Fehler (0Fehler)
Ping und die 20 ms
Speedport Pro wurde vor monaten ausgetauscht.
Leitung mehrfach von Hotline gemessen
und Neugestartet sowie komplett hoch und runter gefahren.
Das Problem !!!
Immer noch vorhanden
COD MW 2019
Verzögertes Bild
Zitternde Figuren laufen im Spiel
Reaktionen von meiner seite überflüssig da alles schon längt passiert ist.
Damit ist das zocken nur mit wut und ärger wortwörtlich verbunden.
Das gleiche bei Fifa 20 usw
Einzigste Halbwegsgescheite vorübergehende lösund, war es den MTU wert auf der PS4 umzustellen. Damit ist es zu gefühlten 30 % angenehmer zu Zocken.
Bitte an die Telekomberater wenn es ihnen zu hoch ist hier was dazu zu schreiben dann lassen Sie es bitte!!!
Ich brauch jemanden mit einer Lösung und nicht mit den Standard fragen und Optionen ,die hab ich nämlich schon 100 fach durch ,schon allein durch anrufe bei der Hotline.
Ich habe meinen Vertrag gekündigt aus dem grund:
1* Kein ausbau in Stuttgart Zazenhausen !!!
Leztes jahr Sep. 2019 stand Bald verfügbar Highspeed.
Jetzt doch nicht mehr!!!
2* Seit Januar ständig Probleme die immer schlimmer werden.
3 * Bis jetzt bekam ich jede möglich Hilfe von der Telekom ausser eine Lösung.
4* Deutschland 2020 Stuttgart und die Deutsche Telekom kann mir nicht mal für die Zukunft mehr als 16 000 bieten.
Das sind die gründe für meine Kündigung.
Ich bin aber noch locker 1,5 Jahre Kunde und brauche eine Lösung.
Als nächstes werde ich wohl nur noch versuchen und kämpfen den vertrag vorzeitig zu kündigen koste es was es wolle.
Bei mir kommt die volle Bandbreite an sogar mehr
ca 17 000
Das alles nutzt mir nichts wenn es nicht Funktioniert .
Mann kauft sich auch kein 200 PS Auto um dann kannst nur 80 kmh Fahren. Da kann man dann auch nicht sagen sie wollten 200 PS sie haben 200 PS bekommen.
1362
37
This could help you too
571
0
4
407
0
4
5 years ago
772
2
3
5 years ago
25
Answer
from
5 years ago
Und wie siehts aus ?
Hast jetzt was gemessen ?
Answer
from
5 years ago
Also Andi findet auch nichts.
Leitung ist ok. !!!
Zocken ist trotzdem nicht mit Spass verbunden .
Ich versuch das mal das was ich meine YouTube hoch zu laden und stelle den Link die Tage mal rein.
Answer
from
5 years ago
Omg ich glaub ich hab den fehler gefunden.
Ich schreibe aber erst morgen was dazu.
Wenn es wirklich daran liegt wird diese Info für uns alle vorteilhaft sein.
Hat nichts mit Telekom , Speedport Pro oder Playstation zutun ....
Ich sag euch morgen hab angst mich jetzt schon zu freuen !!!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie ich lese, wurden bereits einige Tipps zur Behebung der Funktionseinschränkung gegeben.
Halte uns gerne über den aktuellen Stand auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Malte M.
10
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
Answer
from
5 years ago
Ja das hab ich vor paar tagen gemerkt.
Hab inmer wieder mal stichproben gemacht und gekuckt ob der Kühler unten auch mal anspringt.
Nicht ein einziges mal.
Vor paar wochen war ein Techniker da, der meinte ich soll mal das vorgänger model vom pro nehmen.
Hab dann Hotline angerufen, die haben mir es dann geschickt. Der war paar tage bei mir hab ihn direkt wieder zurück geschickt.
Naja viel anders wars es nicht eas das internet angeht, ausserdem ist das menü und das gerät optisch bääh .
Ca. eine woche später ist es mir dann aufgefallen das der kühler aus ist. Dann hab ich Temperatur gemessen.
Nur wie warm darf der sein , das weiß ich nicht.
Ob es noch in der Norm ist ?
Weiß ich auch nicht.
Ob der kühler an und aus geht weil es so sein soll , das weiß ich auch nicht.
Vielleicht hatte ich einfach pech und hab immer zu dem zeitpunkt geguckt als er gerade aus war.
Ja dann lass ich den mal tauschen und sage einfach der Kühler ist immer aus ?
Ist das so ok ?
Der ist gefühlt auch recht warm.
Wärmer als die PS4 wenn sie mal etwas mehr verarbeiten muss.
Answer
from
5 years ago
um den Austausch des Routers kann ich mich gerne kümmern. Schicke mir dazu bitte die Serien- und die IMEI -Nummer des Routers per Privatnachricht.
Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from