Speedport Pro(blem) PS4 Pro(blem)

vor 5 Jahren

Dsl 16 000

LTE 50 000

Speedport Hybrid Pro

 

PS4 Pro

Komplett innen gereinigt.

SSD Festplatte neu verbaut 

 

Telekom 

Diesen Monat war 2x der Techniker hier 

Leitung ohne Fehler (0Fehler)

Ping und die 20 ms 

Speedport Pro wurde vor monaten ausgetauscht.

Leitung mehrfach von Hotline gemessen

und Neugestartet sowie komplett hoch und runter gefahren.

 

Das Problem !!!

Immer noch vorhanden 

COD MW 2019

Verzögertes Bild 

Zitternde Figuren laufen im Spiel 

Reaktionen von meiner seite überflüssig da alles schon längt passiert ist.

Damit ist das zocken nur mit wut und ärger wortwörtlich verbunden.

 

Das gleiche bei Fifa 20 usw 

 

Einzigste Halbwegsgescheite vorübergehende lösund, war es den MTU wert auf der PS4 umzustellen. Damit ist es zu gefühlten 30 % angenehmer zu Zocken. 

 

Bitte an die Telekomberater wenn es ihnen zu hoch ist hier was dazu zu schreiben dann lassen Sie es bitte!!! 

Ich brauch jemanden mit einer Lösung und nicht mit den Standard fragen und Optionen ,die hab ich nämlich schon 100 fach durch ,schon allein durch anrufe bei der Hotline.

 

Ich habe meinen Vertrag gekündigt aus dem grund:

1* Kein ausbau in Stuttgart Zazenhausen !!!

Leztes jahr Sep. 2019 stand Bald verfügbar Highspeed.

Jetzt doch nicht mehr!!!

2* Seit Januar ständig Probleme die immer schlimmer werden.

3 * Bis jetzt bekam ich jede möglich Hilfe von der Telekom ausser eine Lösung.

4* Deutschland 2020 Stuttgart und die Deutsche Telekom kann mir nicht mal für die Zukunft mehr als 16 000 bieten.

 

Das sind die gründe für meine Kündigung.

Ich bin aber noch locker 1,5 Jahre Kunde und brauche eine Lösung.

Als nächstes werde ich wohl nur noch versuchen und kämpfen den vertrag vorzeitig zu kündigen koste es was es wolle.

Bei mir kommt die volle Bandbreite an sogar mehr 

ca 17 000 

Das alles nutzt mir nichts wenn es nicht Funktioniert .

Mann kauft sich auch kein 200 PS Auto um dann kannst nur 80 kmh Fahren. Da kann man dann auch nicht sagen sie wollten 200 PS sie haben 200 PS bekommen.

 

 

 

 

 

 

1362

37

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Screenshot_20200416-110127_Samsung Internet.jpg

    25

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Omg ich glaub ich hab den fehler gefunden. 

    Ich schreibe aber erst morgen was dazu.

    Wenn es wirklich daran liegt wird diese Info für uns alle vorteilhaft sein.

     

    Hat nichts mit Telekom , Speedport Pro oder Playstation zutun  ....

    Ich sag euch morgen hab angst mich jetzt schon zu freuen !!!

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sejn.santic,

    wie ich lese, wurden bereits einige Tipps zur Behebung der Funktionseinschränkung gegeben.
    Halte uns gerne über den aktuellen Stand auf dem Laufenden.

    Beste Grüße
    Malte M.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sejn.santic ist es dir denn jetzt erst aufgefallen, dass das Gerät etwas wärmer ist? Ist aber freistehend? Du hast den Router ja bei uns gemietet, daher besteht natürlich die Möglichkeit diesen zu tauschen, wenn er für dein Empfinden zu warm/heiß ist.

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

564

0

4

5 Sterne Mitglied

in  

2418

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5669

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

389

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

19214

0

3