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Speedport Smart 3 und Distybox 300
vor 6 Jahren
Hallo,
ich versuche meine Distybox 300 mit dem Speedport Smart 3 zu verbinden. Leider findet der Speedport die distybox nicht. Ich habe es eben mit dem W724 router ausprobiert. Du funktioniert es ohne Probleme. Habe distybox mehrfach zurück gesetzt, sie neben dem router aufgestellt, router firmware update gemacht usw. Alles hat nix geholfen. Kann mir jemand weiterhelfen?
mfg
Stefan
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UlrichZ
Community Guide
vor 6 Jahren
Es wird wohl umgekehrt sein, die Disty Box findet den Smart 3 nicht, der Smart 3 ist die Basis, nicht die Disty Box.
Hast Du sie über die Anmeldetaste oder das Konfigmenü an den Smart 3 angemeldet? Nutzt Du eine Pin oder keine? Was steht in den System-Meldungen des Smart 3 beim Anmeldeversuch?
Gruß Ulrich
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anja-und-arnim
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Ich hatte das gleiche Problem. Einfach mit dem analogen Telefon folgenden Code eingeben: **990#, und Quittierungston abwarten.
Damit wird die Distybox 300 in den Auslieferungszustand versetzt. Danach läßt sich die Box,automatisch sowohl auch manuell, problemlos an den Speedport Smart 3 anpassen.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Leider kenne ich die Distybox 300 nicht, aber scheinbar gibt es in der Tat eine Inkompatibilität mit dem Speedport Smart 3. Vor allem wenn es an anderen Routern funktioniert. Eine Lösung habe ich nicht parat, da dies vermutlich nur mit einem Update behoben werden kann. Ob diese Funktion ggf. beim nächsten mal dabei ist, weiß ich leider nicht. Daher besteht nur die Möglichkeit den Router zu tauschen. Hast du den bei uns gemietet?
Grüße Anne W.
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Anja N.
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle.
Die Kündigungsbestätigung für deinen Speedport Smart 3 ist per E-Mail unterwegs zu dir.
Viele Grüße Anja W.
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