Speedport Smart neu - Wlan o.k., Telefon nicht

vor 8 Jahren

Hallo, wir haben unseren Vertrag auf Empfehlung eines Telekom-Mitarbeiters auf Magenta Zuhause M umgestellt. Der Speedport Smart ist  da, Wlan funktioniert, aber nicht das Telefon. Laut der Bedienungsanleitung können wir das Telefon nicht mehr direkt an der Telefondose anschließen. Unser Router steht im Keller und das Telefon in der Wohnung, so dass der Router mit dem Telefon "nicht" verbunden werden kann. Wir haben bereits bei der Hotline angerufen und der Rückruf-Service  klappte prima. Allerdings war der Mitarbeiter nicht so serviceorientiert - einige Stecker sollten umgesteckt werden (danach funktionierte Wlan nicht mehr) und wegen dem Telefonproblem sollten wir uns an die Ferndiagnose wenden (kostenpflichtig). Unsere einfache Frage ist: Benötigen wir ein neues Telefon, welches sich anders mit dem Speedport verbindet? Oder was haben wir falsch gemacht? Wir freuen uns auf Lösungsvorschläge und danken Allen bereits im Voraus.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

230

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...