Speedport W724V Typ C, nix geht mehr.
vor 11 Jahren
Hallo!
Wir haben seit kurzem das Package "Internet und Telefonie" für 34,95€ gebucht. Nun funktioniert nichts mehr. Weder telefonieren noch surfen sind möglich. Auch verbindet sich der Router nicht mit dem Laptop, um auf die Benutzeroberfläche zu gelangen, um dort nach Fehlermeldungen zu gucken. Lediglich Power und WLAN Dioden leuchten. Hab schon komplett die Verkabelung geprüft und auch die TAE Dose nach losen Kabeln untersucht. Brachte leider nix. WLAN wird am Handy angezeigt, verbindet sich aber auch nicht.
Ich bedanke mich im Vorraus für Ihre kompetente Hilfe.
Wir haben seit kurzem das Package "Internet und Telefonie" für 34,95€ gebucht. Nun funktioniert nichts mehr. Weder telefonieren noch surfen sind möglich. Auch verbindet sich der Router nicht mit dem Laptop, um auf die Benutzeroberfläche zu gelangen, um dort nach Fehlermeldungen zu gucken. Lediglich Power und WLAN Dioden leuchten. Hab schon komplett die Verkabelung geprüft und auch die TAE Dose nach losen Kabeln untersucht. Brachte leider nix. WLAN wird am Handy angezeigt, verbindet sich aber auch nicht.
Ich bedanke mich im Vorraus für Ihre kompetente Hilfe.
13643
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
194
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
167
0
4
Gelöst
385
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20724V%20Typ%20C/Bedienungsanleitung_Speedport_W724V_TypC.pdf
S.187
0
vor 11 Jahren
Hab gerade den Reset gemacht, doch leider bleibt das Problem weiterhin bestehen. Jetzt blinkt zwar die Diode "Link" ab und an mehr aber nicht.
Eigentlich müsste ich doch im Offline-Modus trotzdem auf den Router zugreifen können oder irre ich mich da!?
0
vor 11 Jahren
ein Zugriff auf den Speedport über http://speedport.ip müsste über LAN auf jeden Fall möglich sein, unabhängig vom Anschluss-Zustand.
Welche IP-Adresse zeigt Dein PC an? Diese sollte im Bereich 192.168.2.1xx liegen.
Viele Grüße
0
vor 11 Jahren
IP Adresse liegt im 192.168.2.1er
Ich durfte nachdem ich Laptop und Speedport zusammen neu gestartet hab, sogar schon mein Gerätepasswort eingeben, das war vor 5 Minuten und seitdem dreht sich das schicke Pinke Rädchen. Langsam werde ich ein bissl ungeduldig.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Ruf die 0800 330 1000 Stichwort "Endgerät" an und laß den Router austauschen.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Viele Grüße und Danke..
0
vor 10 Jahren
Wir haben das selbe problem, denken über eine kündigung nach... denn der telekom scheint es egal zu sein.
Wir haben es auch satt die ganze zeit die gleiche nummer anrufen zu müssen.
P.S Logisch, sie bekommen ja trotzdem ihr geld. Ob es funktioniert oder nicht.
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo myleskturner,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut mir leid, dass Ihr Anschluss nicht funktioniert. Schade auch, dass Sie den Eindruck bekommen haben, dass uns dieser Zustand nicht interessiert. Das ist ganz sicher nicht der Fall. Damit ich mir den Anschluss einmal genauer anschauen kann, schicken Sie mir bitte Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zu. Sobald ich etwas herausgefunden habe, werde ich mich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Sabine J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von