Störung Zuhause Start - Bereich 32609
6 years ago
Seut heute morgen Totalausfall im Bereich 32609.
Riuter sagt, dass die Anmeldung beim Anbieter fehlgeschlagen sei. Router: FritzBix 7490
Noch jemand?
LG
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
452
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
866
0
8
Thunder99
6 years ago
@YannikSturhan dann musst bei der speziellen Hotline Zuhause Start anrufen. Hier kann dir kein Teami helfen
1
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für Ihre Anfrage hier in unserer Community.
Die Antwort von @Thunder99 ist richtig. Ich füge hier noch die Rufnummer 0800 33 06807 (Montag - Sonntag 06:30 Uhr -23:00 Uhr) bei. Meine Kollegen helfen Ihnen weiter und nehmen die Störung auf.
Gruß Jacqueline G.
2
0
YannikSturhan
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
Huhu,
Vielen Dank für die Antwort.
Alles klar. Ich wollte es hier probieren, da ich 1h in der Warteschleife saß. Hatte gehofft, dass ich hier schneller eine Antwort bekomme.
Dann probiere ich es wohl heute Nachmittag erneut.
LG
0
Mächschen
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
@YannikSturhan
Versuch mal die Labor Firmware unter AVM.de/Labor .
Und/Oder gib die Zugangsdaten als abc@mzregio.de anstatt abc@zuhausestart.de ein.
Funktioniert's?
1