Störung Zuhause Start - Bereich 32609

vor 6 Jahren

Seut heute morgen Totalausfall im Bereich 32609.

Riuter sagt, dass die Anmeldung beim Anbieter fehlgeschlagen sei. Router: FritzBix 7490

 

Noch jemand?

 

LG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

452

0

    • vor 6 Jahren

      @YannikSturhan  dann musst bei der speziellen Hotline Zuhause Start anrufen. Hier kann dir kein Teami helfen 

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @YannikSturhan,

      vielen Dank für Ihre Anfrage hier in unserer Community.

      Die Antwort von @Thunder99 ist richtig. Ich füge hier noch die Rufnummer 0800 33 06807 (Montag - Sonntag 06:30 Uhr -23:00 Uhr) bei. Meine Kollegen helfen Ihnen weiter und nehmen die Störung auf.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Huhu,

       

      Vielen Dank für die Antwort.

      Alles klar. Ich wollte es hier probieren, da ich 1h in der Warteschleife saß. Hatte gehofft, dass ich hier schneller eine Antwort bekomme. 

       

      Dann probiere ich es wohl heute Nachmittag erneut.

       

      LG

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @YannikSturhan 

       

      Versuch mal die Labor Firmware unter AVM.de/Labor .

       

      Und/Oder gib die Zugangsdaten als abc@mzregio.de anstatt abc@zuhausestart.de ein.

       

      Funktioniert's?

       

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    717

    0

    2

    Gelöst

    in  

    608

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    3206

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    3607

    0

    2