Störung Zuhause Start - Bereich 32609
vor 6 Jahren
Seut heute morgen Totalausfall im Bereich 32609.
Riuter sagt, dass die Anmeldung beim Anbieter fehlgeschlagen sei. Router: FritzBix 7490
Noch jemand?
LG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
452
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
866
0
8
vor 6 Jahren
@YannikSturhan dann musst bei der speziellen Hotline Zuhause Start anrufen. Hier kann dir kein Teami helfen
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Anfrage hier in unserer Community.
Die Antwort von @Thunder99 ist richtig. Ich füge hier noch die Rufnummer 0800 33 06807 (Montag - Sonntag 06:30 Uhr -23:00 Uhr) bei. Meine Kollegen helfen Ihnen weiter und nehmen die Störung auf.
Gruß Jacqueline G.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Huhu,
Vielen Dank für die Antwort.
Alles klar. Ich wollte es hier probieren, da ich 1h in der Warteschleife saß. Hatte gehofft, dass ich hier schneller eine Antwort bekomme.
Dann probiere ich es wohl heute Nachmittag erneut.
LG
Antwort
von
vor 6 Jahren
@YannikSturhan
Versuch mal die Labor Firmware unter AVM.de/Labor .
Und/Oder gib die Zugangsdaten als abc@mzregio.de anstatt abc@zuhausestart.de ein.
Funktioniert's?