Gelöst
Störung zuhause Start
vor 7 Jahren
Hallo Telekom,
seit letzter Woche sind wir auf zuhause Start umgestellt und nun funktioniert weder Internet noch Telefon.
Eine online Störungsmeldung kann ich nicht rausgeben, da meine Kundendaten zum einloggen zwar angenommen werden aber dann mein Anschluss nicht gefunden werden kann.
Da ich daheim in einem Funkloch wohne stehe ich in der Stadt um via mobil anzurufen doch eine Wartezeit von knapp einer Stunde? Bei Minusgraden? Gehts noch?
Wäre schön wenn sie sich das Problem mal ansehen und beheben könnten.
MfG
717
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
866
0
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Problem gelöst, Danke.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das würde ich gerne, kann ich jedoch nicht.
Nachdem ich wieder zuhause war, funktionierte alles wieder.
So gehe ich davon aus, dass das Problem anderweitig behoben wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von