Solved
Störung zuhause Start
7 years ago
Hallo Telekom,
seit letzter Woche sind wir auf zuhause Start umgestellt und nun funktioniert weder Internet noch Telefon.
Eine online Störungsmeldung kann ich nicht rausgeben, da meine Kundendaten zum einloggen zwar angenommen werden aber dann mein Anschluss nicht gefunden werden kann.
Da ich daheim in einem Funkloch wohne stehe ich in der Stadt um via mobil anzurufen doch eine Wartezeit von knapp einer Stunde? Bei Minusgraden? Gehts noch?
Wäre schön wenn sie sich das Problem mal ansehen und beheben könnten.
MfG
718
4
This could help you too
Solved
866
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Problem gelöst, Danke.
2
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Das würde ich gerne, kann ich jedoch nicht.
Nachdem ich wieder zuhause war, funktionierte alles wieder.
So gehe ich davon aus, dass das Problem anderweitig behoben wurde.
Unlogged in user
Answer
from