Gelöst

Störung zuhause Start

vor 7 Jahren

Hallo Telekom,

 

seit letzter Woche sind wir auf zuhause Start umgestellt und nun funktioniert weder Internet noch Telefon.

Eine online Störungsmeldung kann ich nicht rausgeben, da meine Kundendaten zum einloggen zwar angenommen werden aber dann mein Anschluss nicht gefunden werden kann.

Da ich daheim in einem Funkloch wohne stehe ich in der Stadt um via mobil anzurufen doch eine Wartezeit von knapp einer Stunde? Bei Minusgraden? Gehts noch? 

Wäre schön wenn sie sich das Problem mal ansehen und beheben könnten.

MfG

717

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Problem gelöst, Danke.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann verrate doch noch was das Problem war, falls jemand anderes es auch hat.


      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das würde ich gerne, kann ich jedoch nicht.

      Nachdem ich wieder zuhause war, funktionierte alles wieder. 

      So gehe ich davon aus, dass das Problem anderweitig behoben wurde. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    3206

    0

    3

    Gelöst

    in  

    608

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    3607

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    761

    2

    4