Gelöst

Störung zuhause Start

vor 8 Jahren

Hallo Telekom,

 

seit letzter Woche sind wir auf zuhause Start umgestellt und nun funktioniert weder Internet noch Telefon.

Eine online Störungsmeldung kann ich nicht rausgeben, da meine Kundendaten zum einloggen zwar angenommen werden aber dann mein Anschluss nicht gefunden werden kann.

Da ich daheim in einem Funkloch wohne stehe ich in der Stadt um via mobil anzurufen doch eine Wartezeit von knapp einer Stunde? Bei Minusgraden? Gehts noch? 

Wäre schön wenn sie sich das Problem mal ansehen und beheben könnten.

MfG

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4

    • vor 8 Jahren

      Hallo @M-Ti-P,

      dazu musst du zuallererst deine Kundendaten in deinem persönlichen Profil hier im Forum eintragen.

      Den Link dorthin findest du in meiner Signatur. Speichern nicht vergessen!

       

      Wenn du schon mal "in der Stadt" bist, schau doch mal in einem Telekom-Shop rein und trage dort dein Problem ebenfalls vor.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Problem gelöst, Danke.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dann verrate doch noch was das Problem war, falls jemand anderes es auch hat.


      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das würde ich gerne, kann ich jedoch nicht.

      Nachdem ich wieder zuhause war, funktionierte alles wieder. 

      So gehe ich davon aus, dass das Problem anderweitig behoben wurde. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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