Gelöst

Zuhause M Start

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

bei der Umstellung meines Tarifes von Magenta  Zuhause S auf Zuhause M Start habe ich festgestellt, dass ich damit 2 Tage telefonisch nicht erreichbar bin und kein Internet habe.

Im Beratungsgespräch wurde mir dies wohl gesagt (weiß ich nicht mehr), leider habe ich nichts schriftlich bekommen. Ich habe diverse Mails für den Bereitstellungstermin bekommen. Leider keinerlei Kündigungsbestätigung für den alten Anschluss, diese wäre für den Kündigungstermin sehr hilfreich gewesen.

Ergebnis ist, dass mein Anschluss seit 6 Uhr morgens tot ist, der neue Anschluss aber erst im Laufe des Folgetages bereitgestellt wird.

Ist es möglich, für so vergessliche Kunden wie mich, bei der Terminbestätigung für die Schaltung von Zuhause M Start nochmal explizit auf die Abschaltung am Tag vorher hinzuweisen, oder zumindest eine Terminbestätigung für die Kündigung zu verschicken?

Optimal wäre natürlich, im Rahmen der Umschaltung zwischen denTarifen die Ausfallzeit auf einen Tag zu beschränken.

Grüße Michael

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @MiWe,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Bitte entschuldigen Sie, dass Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben. Leider ging wirklich keine Bestätigung an Sie heraus. Ich sende Ihnen gerne eine Bestätigung nach.

    Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert Ihr Anschluss?

    Beste Grüße
    Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Jacqueline,

     

    vielen Dank für die Nachfrage, seit gestern ist Zuhause M geschaltet und bisher bin ich sehr zufrieden, die Performance ist deutlich besser als im alten Tarif.

    LG Michael

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