Antworten
Gelöst

Störung und Techniker erst in 7Tagen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Internet, Telefonie und IPTV ist seit heute nicht möglich. Nach einem Telefonat mit der Hotline nannte man mir den frühsten Termin am 08.06.

Für eine Störung die vermutlich ein Techniker am DSLAM verursachte sollen wir nun 1 Woche auf nen Techniker warten?

Ich bin schwer enttäuscht Leute!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9

Ne Lachnummer... ob irgendwelche Kontigente frei sind interessiert mich recht wenig.

Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zu einem Anbieter wechseln der die Hälfte kostet, für den gleichen schei..Service ist meine Entschluss daraus.

8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

hy nabend un herzlich willkommen hier @Xonics da sin aber au Feiertage dazwischen un die technicker sin zur zeit sehr ausgebucht ...Du kannst  mal vorsorglich mach dir aber keine große Hoffnung uf nen früheren technicker Termin ..denn mit dem Termin hast du Glück gehabt so viel arbeit wie die grad ham

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 9
Wenn kein früherer Termin möglich ist, dann ist kein früherer Termin möglich.
Wobei erschwerend halt dazu kommt, dass es ein langes Wochenende ist.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

Willst du mir damit sagen dass 7 Tage vollkommen ok sind?

Andere Menschen arbeiten auch an Wochenenden und wenn es hier an Techniker mangelt, dann sollte man sich vielleicht um diese Arbeitsplätze kümmern und nicht am Kundenservice sparen.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 9

Auch die Techniker Arbeiten Samstags, aber wie schon geschrieben sind die wahrscheinlich ausgebucht!  Also einfach abwarten und Ruhe bewahren, die Techniker tun was sie können!