Solved
Störungsstatus
2 years ago
Was kann ich noch tun?
1. Störungsmeldung im Ende Jan - Techniker kam - lt. Techniker wohl Isolationsfehler - er hat aber "umgesteckt" - könnte wieder gehen..
leider nur 4 Wochen - dann wieder häufige Leitungsabbrüche - die eine Arbeit im Homeoffice unmöglich machen.
2. Störmeldung am 27.02.2023 Störungen treten wieder auf. Nach einigen telefonischen Kontakten mit der Störungsstelle, nachdem über Fernwartung keine Hilfe möglich war, wurde ein Techniker am 07.03. vorbei geschickt - Wieder Prüfung - Isolationsfehler - wieder umgesteckt - Störungen bleiben.
Jetzt kann ich im online-Störungsstatus lesen: Unser Aussendienst-Techniker bearbeitet jetzt ihren Auftrag und wird sich zeitnah bei Ihnen melden - Eine Terminvaliderung ist derzeit nicht möglich - Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Nach fast 48 Stunden - keine Rückmeldung usw.
Was kann ich jetzt noch sinnvolles tun - um Dynamik in die Störungsbearbeitung zu bringen?
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Buster01
2 years ago
Was kann ich jetzt noch sinnvolles tun - um Dynamik in die Störungsbearbeitung zu bringen?
Was kann ich jetzt noch sinnvolles tun - um Dynamik in die Störungsbearbeitung zu bringen?
Nix, die Störung liegt bei PTI und die müßen den Kabelfehler suchen und beheben.
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der_Lutz
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Buster01
2 years ago
was immer hinter der Abkürzung steht
wenn du mit der Mause über PTI fährst geht die Erklärung dafür auf
Wie lange es dauert bis die tätig werden? Sie sind es bestimmt schon, dich interessiert ja sicher eher wann die Störung beseitigt ist, dafür kann man keine belastbaren Zahlen abgeben, das ist von zu vielen Faktoren abhängig.
Das Team könnte da eventuell mal eine Nachfrage platzieren, dafür wäre aber ein vollständig befülltes Profil, also Ruf- und Kundennummer nötig.
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Nightline10
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Buster01
2 years ago
per sms gab es jetzt die Nachricht, dass der Leitungsfehler gefunden wurde, und die Reparatur baldmöglichst startet...
die Nachricht kam fast zeitgleich zu meiner Anfrage hier im Forum...ob da einer von Telekom mitgelesen und aktiv wurde...
nur ne Vermutung aber das würde für das Unternehmen sprechen...mir schein alle sind bemüht nur die Ressoursen sind begrenzt.
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der_Lutz
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Buster01
2 years ago
.ob da einer von Telekom mitgelesen und aktiv wurde...
nein, das ist tatsächlich reiner Zufall
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Buster01
Accepted Solution
Heike B.
Telekom hilft Team
accepted by
Nightline10
2 years ago
Hallo @Nightline10,
ich habe gerade mit deiner Tochter telefoniert. Da sich hier die Behebung des Kabelschadens noch etwas länger hinzieht, habe ich ihr mitgeteilt, das wir ein Schnellstart Router für solche Fälle anbieten.
Sie wollte sich auch mit dir in Verbindung setzen damit du dir diesen im Telekom Shop diesen besorgen kannst.
Wenn noch was sein sollte, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
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Nightline10