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Störungsstatus

2 years ago

Was kann ich noch tun?

1. Störungsmeldung im Ende Jan - Techniker kam - lt. Techniker wohl Isolationsfehler - er hat aber "umgesteckt" - könnte wieder gehen..

leider nur 4 Wochen - dann wieder häufige Leitungsabbrüche - die eine Arbeit im Homeoffice unmöglich machen.

 

2. Störmeldung am 27.02.2023  Störungen treten wieder auf. Nach einigen telefonischen Kontakten mit der Störungsstelle, nachdem über Fernwartung keine Hilfe möglich war, wurde ein Techniker am 07.03. vorbei geschickt - Wieder Prüfung - Isolationsfehler - wieder umgesteckt -  Störungen bleiben. 

Jetzt kann ich  im online-Störungsstatus lesen: Unser Aussendienst-Techniker bearbeitet jetzt ihren Auftrag und wird sich zeitnah bei Ihnen melden - Eine Terminvaliderung ist derzeit nicht möglich - Bitte versuchen sie  es später noch einmal. 

 

Nach fast 48 Stunden - keine Rückmeldung usw.

 

Was kann ich jetzt noch sinnvolles tun - um Dynamik in die Störungsbearbeitung  zu bringen?

 

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    • 2 years ago

      Nightline10

      Was kann ich jetzt noch sinnvolles tun - um Dynamik in die Störungsbearbeitung zu bringen?

      Was kann ich jetzt noch sinnvolles tun - um Dynamik in die Störungsbearbeitung  zu bringen?

      Nightline10

      Was kann ich jetzt noch sinnvolles tun - um Dynamik in die Störungsbearbeitung  zu bringen?


      Nix, die Störung liegt bei PTI und die müßen den Kabelfehler suchen und beheben.

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Nightline10

      was immer hinter der Abkürzung steht

      was immer hinter der Abkürzung steht
      Nightline10
      was immer hinter der Abkürzung steht

      wenn du mit der Mause über PTI fährst geht die Erklärung dafür auf

       

      der_Lutz_0-1678359912872.png

       

      Wie lange es dauert bis die tätig werden? Sie sind es bestimmt schon, dich interessiert ja sicher eher wann die Störung beseitigt ist, dafür kann man keine belastbaren Zahlen abgeben, das ist von zu vielen Faktoren abhängig.

       

      Das Team könnte da eventuell mal eine Nachfrage platzieren, dafür wäre aber ein vollständig befülltes Profil, also Ruf- und Kundennummer nötig.

      Answer

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      2 years ago

      per sms gab es jetzt die Nachricht, dass der Leitungsfehler gefunden wurde, und die Reparatur baldmöglichst startet...

      die Nachricht kam fast zeitgleich zu meiner Anfrage hier im Forum...ob da einer von Telekom mitgelesen und aktiv wurde...

      nur ne Vermutung aber das würde für das Unternehmen sprechen...mir schein alle sind bemüht  nur die Ressoursen sind begrenzt.

       

      Answer

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      2 years ago

      Nightline10

      .ob da einer von Telekom mitgelesen und aktiv wurde...

      .ob da einer von Telekom mitgelesen und aktiv wurde...
      Nightline10
      .ob da einer von Telekom mitgelesen und aktiv wurde...

      nein, das ist tatsächlich reiner Zufall

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Nightline10,

       

      ich habe gerade mit deiner Tochter telefoniert. Da sich hier die Behebung des Kabelschadens noch etwas länger hinzieht, habe ich ihr mitgeteilt, das wir ein Schnellstart Router für solche Fälle anbieten. 

       

      Sie wollte sich auch mit dir in Verbindung setzen damit du dir diesen im Telekom Shop diesen besorgen kannst.

       

       

      Wenn noch was sein sollte, gerne melden. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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