Techniker Termin Halle-Neustadt
vor 8 Jahren
Hallo,
heute ist der 3. Techniker-Termin verstrichen ohne das ein Techniker da war. Wenn nicht spätesdens bis Dienstag mein Telekom-Anschluß installiert ist, werde ich vom Vertrag zurück treten. Ein sehr merkwürdiger Service der Telekom.
Könnt ihr weiter helfen?
Werner
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
107
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
454
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
Ergänzung
Es handelt sich um den Anschluß unserer Schwiegertochter.
Auftragsbesätigung: 25.01.2018
tum: 04.04.2018.
Bitte dringend um Hilfe.
0
0
von
vor 8 Jahren
Die Widerrufsfrist ist doch schon vor Wochen abgelaufen...
Habt Ihr von der Schwiegertochter eine schriftliche Vollmacht bei der Telekom eingereicht?
Wenn ja, könnt ihr die Telekom einfach mal anrufen zu dem Anschluss.
0
von
vor 8 Jahren
@werner.schroeder: Sorry, 'schnelle' Hilfe kann es hier nicht geben, denn dies ist primär ein Kunde-zu-Kunde-Forum, bei dem allerdings eine Reihe Teamis rund um die Uhr hilfreich zur Seite stehen.
Und mehrere erfolglose bzw. nicht durchgeführte Technikertermine sind zunächst einmal rechtlich kein Grund für Widerruf, Vertragsrücktritt oder vorzeitige Kündigung.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
vor 8 Jahren
Hallo @werner.schroeder,

schön, dass Sie sich mit dem Anliegen bei uns in der Community gemeldet haben.
Ich kann Ihren Unmut gut verstehen, drei abgesagte Termine sind mehr als ärgerlich.
In Ihrem Profil sind aktuell nicht die betroffenen Daten gespeichert, oder? Wie bereits von den anderen Usern erwähnt, dürfen wir keine bzw. nur bedingt Aussage über den Anschluss Ihrer Schwiegertochter treffen. Ergänzen Sie bitte einmal die Daten unter http://bit.ly/Kundeninfos (plus Handynr. des Vertragsinhabers) und wir werfen einen Blick darauf.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
0
0
von
vor 8 Jahren
... da bin ich wieder @diana-mernitz.
In Ihrem Anschlussbereich gibt es derzeit leider Engpässe im Außendienst, daher kam es zu den Absagen.
Der Termin am kommenden Mittwoch ist gebucht. Dass Sie skeptisch sind, kann ich absolut verstehen - das würde mir nicht anders gehen.
Haben Sie einen Mobilfunkvertrag bei uns? Ich kann Ihnen für die Zeit gerne kostenfrei Datenvolumen zur Verfügung stellen.
Beste Grüße
Ina B.
0
von
vor 8 Jahren
Das Thema 'kein Techniker dagewesen' / 'Termin nicht wahrgenommen' / 'Keine Detailinfo zurück an Kunden' nervt. Könnt Ihr das nicht einmal intern eskalieren?
Du kannst uns glauben @wolliballa, das Thema ist bereits ganz oben eskaliert.
Greetz
Ina B.
0
von
vor 8 Jahren
@Ina B. : Das glaube ich gerne. Und Ihr habt da ja auch diesen netten, fähigen, jungen Holländer😀.
Problem dürfte mal wieder sein, neben technischer und finanzieller Performance auch die menschliche und organisatorische Leistung zu beurteilen, zu bewerten und mit anderer Priorität zu behandeln.
Für manche Kunden kommt das vor Speed und Monatsrechnung.
0