Antworten
Gelöst

Umstellung/Netzausbau aktueller Stand

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 14
Hi @joern76,

besten Dank für deine Meldung.
Ich habe mir den Vorgang angeschaut und aktuell ist noch deine Vorbestellung aktiv.
Manuell konnte ich leider noch keine VDSL-Leitung für dich buchen, obwohl der Ausbau auch mir als abgeschlossen angezeigt wird.
Um hier Gewissheit zu bekommen, ob der Ausbau auch wirklich abgeschlossen ist und bei dir dadurch eine VDSL-Leitung realisierbar ist, habe ich eine Anfrage bei der Fachabteilung gestellt.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dir hier schreiben.

Beste Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 14

Hallo Markus! 

 

Das klingt doch schonmal sehr gut. Danke für deine Bemühungen. 

Ich denke es wird bald losgehen, wenn auch vielleicht erst nächstes Jahr. 

 

Bis dahin frohe Weihnachten!

Jörn

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 14
@joern76
Da bin ich wieder.
Der Ausbau hat sich leider verzögert. Er soll nun voraussichtlich Mitte Januar abgeschlossen, sofern keine weitere unvorhersehbaren Komplikationen auftreten.
Ich werde mir deinen Anschluss dann nochmal anschauen, ob eine höhere Bandbreite verfügbar ist.

Viele Grüße
Markus Km.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 14

Alles klar, danke.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 14
Hi @joern76,

ich habe gerade nochmal für dich nachgeschaut.
Leider kann ich noch kein Upgrade buchen.
Ich habe aber weiterhin ein Auge für dich drauf und werde mich hier nächste Woche bei dir melden.

Beste Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.