Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umstellung auf Magenta S
vor 6 Jahren
Hallo,
bei mir war gestern die Umstellung von Call &Surf Comfort zu Magenta Zuhause S,ging an sich recht "geräuschlos" über die Bühne aber ein paar kleine Probleme habe ich.
Wenn ich hier am Ort jemanden anrufe muss ich das mit der Vorwahl tun wenn nicht kommt immer die ansage die gewählte Nummer ist nicht gültig.Kann ja nicht normal nicht sein das ich im selben Ort die Vorwahl benötige?
Seit gestern zeigt meine Fritzbox 7270v2 relativ viele crc Fehler an.Hatte ich vorher nie (6er Leitung),Gibt Stunden da sinds 0 und dann wieder an die 100.Bis wieviel darf das maximal gehen bis es einen Verbindungsabruch gibt??
Die crc Fehler zeigs aber nur an der Fritzbox an.Vermitlungsstelle hatte ich gestern den ganzen Tag 1.
Daten ab heute morgen ca. 4 Uhr:
Sekunden mit Nicht behebbare Fehler (CRC), Fehlern (ES) vielenFehlern (SES), proMinute, letzte15 Minuten
FRITZ!Box | 61 | 3 | 0.22 | 13 |
Vermittlungsstelle | 0 | 0 | 0 | 0 |
Wenn ich im Kundencenter auf Vertrag gehe stehen da immer noch meine alten Call & Surf Vertragsdaten mit Vertragsende vom 11.2.19.Im Auftragsstatus steht auch noch alles auf Bearbeitung nur das gestern Magenta S gestern geschaltet wurde.Wann wird das geändert??
Danke
Hinweis:
Hinweis:
290
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1019
0
2
vor 6 Jahren
471
0
3
669
0
4
630
0
2
230
0
1
Has
Community Guide
vor 6 Jahren
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7270/wissensdatenbank/publication/show/222_Ortsvorwahl-automatisch-vorwaehlen-bei-Internetgespraechen-ueber-FRITZ-Box/
1 Standortangaben eintragen
0
0
rollobrollo
Antwort
von
Has
vor 6 Jahren
Telefon ohne Vorwahl funktioniert nun,Vertragsstatus+Auftragsstatus wurde auch geändert.
Nur die crc Fehler hab ich noch mal mehr mal weniger.
0
Jasmin S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
entschuldige die späte Rückmeldung.
Einige hilfreiche Tipps hast du in unserer Community ja bereits bekommen.
Hast du ein aktuelles Firmwareupdate auf der Fritzbox? Und hast du eventuell FastPath aktiviert? In dem Falle hast du sehr geringe Latenzen (Verzögerungszeit). FastPath kann Probleme verursachen, wenn die Leitungsqualität nicht so gut ist. Hast du den Router neu gestartet? Ansonsten schauen wir uns das nochmal gemeinsam an, sag mir dazu einfach wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße,
Jasmin S.
0
0