Gelöst

Umstellung Call & Comfort auf Magenta S rückgängig machen

vor 6 Jahren

Liebe Community,

 

folgende Situation:

 

Meiner Mutter wurde am Telefon die Umstellung von Call &Comfort auf Magenta S angeboten.

Sie wusste nicht, um was es sich dabei handelt, hat aber wohl dummerweise eingewilligt.

Als ich sie nicht erreichen konnte, habe ich sie aufgesucht und sie zeigte mir die Auftragsbestätigung vom 21.05.2019 mit Freischaltung am 14.06.2019. Das Speedport war ebenfalls bereits eingetroffen. Leider war diem Widerrufsfrist zu diesem Zeitpunkt schon abgelaufen.

Ich habe mich in dieser Angelegenheit bereits per Mail an die Telekom gewendet, die Sache liegt seit 1 Woche in der Fachabteilung.

Der Telefonanschluss wird aus gesundheitlichen Gründen dringend benötigt.

 

Was kann man hier tun?

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @anika.okroy,

    vielen Dank für die zwei freundlichen Gespräche.

    Wie schon im zweiten gesagt: Die Umstellung zurück auf den einfachen Telefonanschluss ist bereits für kommende Woche beauftragt.

    Vielen Dank fürs Bescheidsagen, @Andreas__, und allen Beteiligten noch einen schönen Sonntagabend!

    Viele Grüße
    Anna Si.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Überglücklich