Umzug-status

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich habe am 10.06. einen Umzug beauftragt. Diese war leider nicht genommen wurden. 

Dann habe ich am 15.06. angerufen und erneut beauftragt, die nette Dame am telefon hat gesagt, dass der Techniker am Freitag nun kommt um den Anschluss fertig zu schalten. Ich wuerde eine Bestaetigung bekommen. Es geht um einen Vertragsupgrade auf Giga + Bestellung von Mediareceiver. 

Jedoch habe ich bisher nur eine Bestaetigung fuer die Bestellung von Mediareceiver bekommen. Ging der Umzugsauftrag jetzt durch oder nicht? Ich moechte ungern umsonst Rueberfahren und einen halben Tag warten, wenn dann am Ende keiner kommt. 
Wenn's geht, bitte die Umzugsbestaetigung zusenden. Alle im System hinterlegten E-Mail adressen sind gueltig!

Danke

364

5

• 3 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

update meiner Seite: 

anscheint habe ich immer Pech bei der Telekom. 
    Nun wurde mein 2. Auftrag automatisch storniert wegen System Fehler im Ticket System. 
    lt freundliche Dame am Telefon kann mir einfach keinen ticket fürs Umzug gemacht werden. Man verspricht mir jeden Tag, das man Mich am nächsten Tag  anruft, und was ist passiert? GAR NIX. 

Ich habe seither täglich bei der Telekom angerufen. Bislang angeblich werde ich jedentag von jemandem der in der Lage wäre mich zu helfen geholfen. Ich habe heute zum 5. Mal angerufen und man hat mir versprochen, dass die Chefin jemand Bescheid gibt, HEUTE mir noch mit einem Eiltermin zu vereinbaren. Was ist passiert? Genau gar nix. 
    Witzig finde ich auch, dass die media receiver Bestellung durch geht und mir auch freilich in Rechnung gestellt wird, obwohl man ohne Anschluss Umzug nix anfangen kann.  

@Telekom_hilft

könntet ihr das bitte eskalieren?

ich finde es mittlerweile unangemessen, wie oft ich wegen Umzug anrufen muss. Ich bin beruflich auf dem Anschluss angewiesen. 

ich bin immer freundlich am Telefon gewesen. Aber anscheint kommt man damit nicht mehr weit. Bei meinem letzten Umzug hat es 2! Monaten gedauert, bis ihr das hingekriegt hat. Wird es diesmal wieder so sein? Was ist denn bei mir so besonders dass es immer mich trifft? der Frust ist riesig. 

Zufällig arbeite ich bei einer Firma, wo ihr - also die Telekom - Kunde seid. Bei Problemen haben wir immer zur Tat und Rat gestanden und an Vereinbarungen wie Rückrufe hält man sich. Also bitte. 

0

• 3 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

Update: nach viel Geduld habe ich heute endlich wieder jemand bei der Umzug Service erreicht. 

die hat das ganze nochmal angestoßen, und wird mir morgen berichten ob endlich einen Termin zustande kommt. 

0

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hallo @Kirigaya,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung hier.

Wie ich gesehen habe, wurde aber schon alles Weitere veranlasst und du wurdest auch informiert. Sollten doch noch Fragen auftauchen, schreibe gerne wieder hier.

Viele Grüße
    Melanie S.

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

Heute hat es mit der Installation geklappt. 10 Minuten. Alles super!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

188