Verbindungsabbrüche, arbeiten heute im Home Office nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin so langsam mit unseren Latein am Ende. Wir haben mehrmals täglich im System den Fehler
DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:5000::53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)
Wir haben jetzt sehr viel gelesen, geguckt ob Häckchen nicht da gesetzt sind wo sie nicht hin sollten, haben neugestartet und die leitung online über die Störungsseite der Telekom messen lassen (ohne fehler).
Der Fehler tritt mehrmal täglich und zu verschiedenen Uhrzeiten auf. Telefonate werden abgebrochen und Internetseiten laden nicht mehr. Wir gehen hauptsächlich per Wlan ins Internet aber die Störung tritt auch per Netzwerkkabel auf.
Es geht um den Speedport W724V Typ A
Liebe Grüße und Danke
1302
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
510
2
2
vor 5 Jahren
633
0
2
522
0
2
1344
0
10
CobraCane
vor 5 Jahren
Bitte eine Störung melden
2
1
olliMD
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
was der liebe User über mir meinte @Yvonne Baisch
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Yvonne Baisch,
ich schaue mir deinen Anschluss mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
@Yvonne Baisch
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
@Melanie S. wird jetzt "gerufen"...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für das Hinterlegen der Daten. Es ist schon recht spät und ich will dich ungern aus dem Bett klingeln. Wann bist du morgen am besten zu erreichen?
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
1
Yvonne Baisch
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 5 Jahren
Halllo @Hakan Ö.
zwischen 08:00 und 17:00Uhr wäre ich am Besten zu erreichen.
schönen Abend und Danke
Yvonne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen wird nach dem Linereset nun eine Langzeitmessung durchgeführt.
Wir hören uns dann wieder.
Gruß
Jürgen U.
0
1
Yvonne Baisch
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Jürgen U.
was hat nun die Langzeitmessung ergeben?
auch gestern nach dem Linereset war gestern erstmals keine Besserung spürbar.
auffällig ist jedoch das der Ping im Mittel 83ms benötigt und später dann nur noch 33ms.
Beide Pings/Laufzeiten sind bei einer VDSL Leitung nicht zumutbar.
Viele Grüße und Danke
Yvonne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe mir heute schon einen Überblick verschafft. Es wurde eine unstabile Verbindung festgestellt.
Gut wäre, wenn wir noch einmal telefonieren könnten. Habe vorhin auch schon auf den AB gesprochen.
Werde es weiter probieren.
Gruß
Jürgen U.
0
2
Yvonne Baisch
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
@Jürgen U.
Sie haben uns versucht zu erreichen, würden Sie es bitte noch einmal probieren entweder auf dem Festnetz oder dem Handy. Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich rufe gleich wieder an.
0
16
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
im Speedport ist das 5,0 GHz Frequenzband desaktiviert? Der Drucker kann nach den tech. Infos nur das 2,4 GHz.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Yvonne Baisch