Gelöst
Vertragsbruch der Telekom
vor 8 Jahren
Es hat kriminelle Züge, wenn der Kunde Störungen über Monate meldet und die Telekom nach Tagen diese dann als erledigt meldet. Aber die Störungen sind nicht erledigt. Es liegen definitiv Störungen vor. Die T hat riesige Probleme bei der IP-Umstellung. Mitarbeiter belügen den Kunden, es ist unerträglich. Jeder den sie vom Service anrufen erzählt Ihnen etwas anderes. Ich lasse mir das nicht gefallen, ich will mein Geld für Monate zurück. jeder sollte mitmachen der dieses Verhalten der T selbst erfahren hat.
Hinweis:
Hinweis:
663
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
498
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für eure Beiträge.
Nun wird es Zeit, dass ich mich mal einmische.
@HediN
Ich habe mir die Störungen mal angeschaut. Der letzte Techniker war Ende Oktober vor Ort (Porttausch), danach nicht mehr. Danach gab es 5 Störungsmeldungen und davon ist eine Meldung aktuell in Bearbeitung. Es kann immer was schief gehen, aber dennoch finden wir immer eine Lösung.
Wenn ich das richtig raus lese, bestehen immer noch folgende Störungen:
"- kein Telefon Empfang, raus ja, angerufen werden nein.
- bei einem VDSL 50 Anschluß 4MB/sec max Geschwindigkeit
- Router zeigt keinerlei Signallichter
- Receiver schaltet nicht um, es dauert Minuten bis etwas geschieht oder auch gar nichts
- Bilder am TV frieren ein"
Ich habe die Punkte der internen Diagnose weitergegeben, die sich das Problem anschauen werden und sich melden werden.
Wir finden eine Lösung. Es wäre toll, wenn du eine Handynummer hinterlegen kannst.
Liebe Grüße Steffi B.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
eigentlich solltest du dich bei mir melden, wann deine Schlafenszeit ist zwecks anrufen.
Wann passt es dir heute?
Liebe Grüße Steffi B.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ruf an, ich kann immer
danke
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für das nette Telefonat. Wenn mal wieder was ist, einfach hier melden.
Liebe Grüße Steffi B.