Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

unser Vertrag (MagentaZuhause M mit TV) ist zum 19.12.2018 gekündigt.

Die Kundenrückgewinnung hat mich, leider vergeblich, versucht während meiner Arbeitszeit zu erreichen.

Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich erneut angerufen werden kann? Mittlerweile kann ich auf der Arbeit angerufen werden.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Stefan

532

24

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Wenn Sie ihren Anschluss auch nach dem 19. noch nutzen wollen, sollten Sie schnellstmöglich selbst aktiv werden und nicht noch auf ein Wunder hoffen.

1

Antwort

von

vor 6 Jahren

Ich hoffe auf kein Wunder, ich konnte mich leider nicht eher drum kümmern... Traurig
    Wen kontaktiere ich am Besten?
  • 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 6 Jahren

Hallo Stefan,

die Rückgewinnung kann man leider nicht direkt ansprechen.
    Das ist ohnehin äußerst knapp.

Ich befürchte, dass der Anschluss bereits in der Nacht in die Abwicklung geht und dann am Mittwoch deaktiviert wird.
    Solltest du das noch verhindern möchten, solltest du die Hotline anrufen.

Beste Grüße
    Piwi

4

Antwort

von

vor 6 Jahren

@stefan.tomschuetz

Versuche die  0800 330 2676, mit etwas Glück bekommst du da noch ein Angebot (ist die Kündigerrückgewinnung Festnetz).

Ansonsten direkt die 0800 33 01000, auch jetzt noch.

• Telekom hilft Team

vor 6 Jahren

Hallo @stefan.tomschuetz ich habe gerade mal geschaut un der Anschluss wird heute im Laufe des Tages abgeschaltet. Zu retten ist hier leider nicht mehr auch wenn morgen erst der Termin gewesen wäre, hätte eine Stornierung der Kündigung nicht mehr gegriffen. Es besteht jetzt nur noch die Möglichkeit ein neuen Vertrag abzuschließen, aber ich vermute, dass es vor Weihnachten nichts mehr wird. Das müsste man dann mal schauen. Gerne können wir hierzu telefonieren. Wann passt es zeitlich?

Grüße Anne W.

16

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @stefan.tomschuetz,

gerade habe ich versuch dich telefonisch zu erreichen, um die offenen Fragen zu klären und einen kleinen Datenabgleich durchzuführen. Wann passt es dir besser?
    bezüglich des Magenta Zuhause Schnellstart: Dies hängt davon ab, seit wann ihr diesen habt. Ist dies länger als sechs Monate her, wäre dieser über die Voucher leider nicht mehr zu nutzen.

Viele Grüße

Jana K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

125

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

240