Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
unser Vertrag (MagentaZuhause M mit TV) ist zum 19.12.2018 gekündigt.
Die Kundenrückgewinnung hat mich, leider vergeblich, versucht während meiner Arbeitszeit zu erreichen.
Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich erneut angerufen werden kann? Mittlerweile kann ich auf der Arbeit angerufen werden.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Stefan
532
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
154
0
3
vor 6 Jahren
244
0
3
vor 6 Jahren
167
0
1
vor 2 Jahren
183
0
1
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wenn Sie ihren Anschluss auch nach dem 19. noch nutzen wollen, sollten Sie schnellstmöglich selbst aktiv werden und nicht noch auf ein Wunder hoffen.
4
1
stefan.tomschuetz
Antwort
von
Has
vor 6 Jahren
Wen kontaktiere ich am Besten?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Akzeptierte Lösung
stefan.tomschuetz
akzeptiert von
stefan.tomschuetz
vor 6 Jahren
@Malte M.
Perfekt! Top Beratung und sehr netter Kontakt. @Malte M. for President!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefan.tomschuetz
Piwi
vor 6 Jahren
die Rückgewinnung kann man leider nicht direkt ansprechen.
Das ist ohnehin äußerst knapp.
Ich befürchte, dass der Anschluss bereits in der Nacht in die Abwicklung geht und dann am Mittwoch deaktiviert wird.
Solltest du das noch verhindern möchten, solltest du die Hotline anrufen.
Beste Grüße
Piwi
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Piwi
vor 6 Jahren
@stefan.tomschuetz
Versuche die 0800 330 2676, mit etwas Glück bekommst du da noch ein Angebot (ist die Kündigerrückgewinnung Festnetz).
Ansonsten direkt die 0800 33 01000, auch jetzt noch.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Piwi
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Jana K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
gerade habe ich versuch dich telefonisch zu erreichen, um die offenen Fragen zu klären und einen kleinen Datenabgleich durchzuführen. Wann passt es dir besser?
bezüglich des Magenta Zuhause Schnellstart: Dies hängt davon ab, seit wann ihr diesen habt. Ist dies länger als sechs Monate her, wäre dieser über die Voucher leider nicht mehr zu nutzen.
Viele Grüße
Jana K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefan.tomschuetz