VoIP: Fehler 500

vor 12 Jahren

Hallo,
meine Konfiguration:
FritzBox 7490, aktuelle Firmware 6.20
Gigaset 255sx ISDN (am ISDN S0 Port)

Leider funktioniert die Anmeldung der IP-Telefonnummern nicht. Fritz-Log-Buch sagt:
22.08.14 16:34:09 Anmeldung der Internetrufnummer 098196xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500
22.08.14 16:32:17 Anmeldung der Internetrufnummer 098196xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500
22.08.14 16:31:05 Anmeldung der Internetrufnummer 098196xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500

Die Anmeldung hat heute bereits funktioniert, doch nach einem Booten der Fritz-Box kommt sie nicht mehr zustande. Ich habe sowohl "anonymous" als auch meinen t-online Account bei den Anmeldedaten versucht: mit Anonymous ging es schon mal, mit dem t-online Account noch nicht. Wie gesagt, es hat mit anonymous bereits funktioniert.

Vielen Dank
Andreas Leitzbach

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 12 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

2295

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo Andreas , wie schon auf der Startseite hingewiesen wird , wird dran gearbeitet

Einschränkungen bei der IP-Telefonie
      Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der IP-Telefonie. Unsere Techniker arbeiten bereits fieberhaft an der Behebung der Ursache. Ein Ende der Beeinträchtigungen können wir derzeit nicht nennen. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und melden uns, sobald wir neue Infos für euch haben.

Viele Grüße

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo Leitzbach,

ich habe die Vermutung, dass das mit den Einschränkungen bei der IP-Telefonie zu tun hat, mit denen unsere Techniker gerade ringen…

Auf diese weisen wir auch auf unserer Startseite hin. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Wir hoffen sehr, dass es ganz bald wieder funktionieren wird.

Viele Grüße,

Ann-Katrin

0

0

• vor 12 Jahren

Hatte das selbe Problem. dann wurde mir gesagt der Fehler sei behoben. Nun der selbe Fehler wieder:

28.08.14 20:20:12 Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500

0

0

• vor 12 Jahren

Ist mal wieder Großstörung!

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo Bernd,

leider hatten wir erneut eine Störung der IP-Telefonie, die nun aber behoben ist.

Für aktuelle Infos haben wir einen Sammelbeitrag erstellt, in dem Sie sich immer informieren können.

Viele Grüße

Claudia

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...