crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.07.2014 23:18
02.07.2014 23:33
1.) Wo aktiviert oder deaktiviert man "My login"?
03.07.2014 13:53
03.07.2014 18:19 Zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 12:01 von Sarah.F
Mir ist nicht ganz klar, was Du da gepostet hast / was Du da machst.
Für den Internetzugang benötigst Du immer Zugangsdaten.
Für die Telefonie reicht anonymous@t-online.de bei aktiviertem automatischem Login, also wenn "eingeschaltet" aktiviert ist auf dieser Seite
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/login-einstellungen/index.html
Wenn der deaktiviert ist ("ausgeschaltet), dann braucht man für die Telefonie die richtigen Zugangsdaten (die anders sind als die Internet-Zugangsdaten).
Sieh Dir mal mein Posting vom 09. Juli 2013 09:34 an, hilft Dir das, um Internet und VoIP-Zugangsdaten auseinanderzuhalten?
[editiert]
---------------------------------------------------------------
Anmerkung von Sarah F.: Link editiert, da veraltet
04.07.2014 21:27
07.07.2014 18:34 Zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 12:02 von Sarah.F
Hallo T-storm,
Vielleicht könnte sich einmal ein Moderator äußern?
Also, wir haben fleissig mitgelesen und waren von der Ausführungen der hilfsbereiten User hier im Thread sehr angetan
Wenn My Login im Kundencenter aktiviert ist, werden Sie bei der Einwahl ins Internet, automatisch anhand Ihrer persönlichen Zugangsdaten von My Login erkannt. Diese Option kann dann auch bei der Konfiguration der IP-Telefonie genutzt werden.
Dieses "Automatische Login" können Sie im Kundencenter jederzeit ausschalten. Dann müssen Sie E-Mail-Adresse und Passwort eingeben.
Infos dazu finden Sie hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/automatisches-login?samChec...
Der Link in den FAQ zu My Login führt tatsächlich ins Leere. Ich gebe das direkt weiter.
Gruß
Matthias
---------------------------------------------------------------
Anmerkung von Sarah F.: Link aktualisiert
Hallo T-storm,
Also, wir haben fleissig mitgelesen und waren von der Ausführungen der hilfsbereiten User hier im Thread sehr angetan
Wenn My Login im Kundencenter aktiviert ist, werden Sie bei der Einwahl ins Internet, automatisch anhand Ihrer persönlichen Zugangsdaten von My Login erkannt. Diese Option kann dann auch bei der Konfiguration der IP-Telefonie genutzt werden.
Dieses "Automatische Login" können Sie im Kundencenter jederzeit ausschalten. Dann müssen Sie E-Mail-Adresse und Passwort eingeben.
Infos dazu finden Sie hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/automatisches-login?samChec...
Der Link in den FAQ zu My Login führt tatsächlich ins Leere. Ich gebe das direkt weiter.
Gruß
Matthias
---------------------------------------------------------------
Anmerkung von Sarah F.: Link aktualisiert
Zitat: "Also, wir haben fleissig mitgelesen"
Wirklich?
Login-Status
Internetverbindung: Einwahl über T-Online
Automatisches Login: Eingeschaltet (Einstellung ändern)
T-Online Nummer: ...................
Login als: ............-online.de
Aktuelles Login bei T-Online: Vorhanden (Neues Login)
Login als: ..............de
Ein Klick auf "Einstellung ändern" führt zu einer leeren Telekom-Seite.
11.07.2014 22:18
Wirklich?
Login-Status
Internetverbindung: Einwahl über T-Online
Automatisches Login: Eingeschaltet (Einstellung ändern)
T-Online Nummer: ...................
Login als: ............-online.de
Aktuelles Login bei T-Online: Vorhanden (Neues Login)
Login als: ..............de
Ein Klick auf "Einstellung ändern" führt zu einer leeren Telekom-Seite.
16.07.2014 00:22
1.) Wo aktiviert oder deaktiviert man "My login"?
16.07.2014 00:38
20.07.2014 12:36
So schnell geben wir nicht auf! Der Hilfe-Button auf der Logout-Seite sollte Sie zumindest in Richtung T-Online Website führen, auf der Sie sich z.B. neu einloggen könnten. Der Aufruf über den Hilfebutton ist wohl etwas tricky. Auf einem Testrechner klappte dies mit einer älteren Version der Internet-Explorers erst im zweiten Anlauf. Bitte versuchen Sie es auch noch einmal mit einem anderen Browser.
Wahrscheinlich muß das Thema unter unerforschliche Phänomene archiviert werden.
20.07.2014 13:26 Zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 12:04 von Sarah.F
Geht es um die Hilfeseite oder geht es nicht um DIESE Seite, die es schon seit vielen Tagen nicht mehr gibt
[editiert]
Die Fehlermeldung lautet
"Hinweis
Das von Ihnen ausgewählte Thema wurde gelöscht, oder es steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es innerhalb der nächsten Minuten noch einmal."
Der Link ist dem magentafarbenen "My Login" hinterlegt auf dieser Seite
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/login-einstellungen/index.html
---------------------------------------------------------------
Anmerkung von Sarah F.: Link editiert, da veraltet
Geht es um die Hilfeseite oder geht es nicht um DIESE Seite, die es schon seit vielen Tagen nicht mehr gibt
[editiert]
Die Fehlermeldung lautet
"Hinweis
Das von Ihnen ausgewählte Thema wurde gelöscht, oder es steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es innerhalb der nächsten Minuten noch einmal."
Der Link ist dem magentafarbenen "My Login" hinterlegt auf dieser Seite
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/login-einstellungen/index.html
Hallo muc80337,
danke für deine Unterstützung und deinen Kommentar weiter oben. Ja, das ist der link, der in die 404-Wüste führt:
Hilfe-Button erscheint aber immer noch bei my log-in
[editiert]
---------------------------------------------------------------
Anmerkung von Sarah F.: Links editiert, da veraltet
Mit dem automatischen Login werden Sie bereits bei der Einwahl ins Internet anhand Ihrer persönlichen Zugangsdaten erkannt.
Hier finden Sie weitere Informationen zu My Login.
Hinweis
Das von Ihnen ausgewählte Thema wurde gelöscht, oder es steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es innerhalb der nächsten Minuten noch einmal.
23.07.2014 18:13
Hinweis
Das von Ihnen ausgewählte Thema wurde gelöscht, oder es steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es innerhalb der nächsten Minuten noch einmal.
24.07.2014 09:55
24.07.2014 18:21
15.04.2015 10:35
Hallo,
bin gerade dabei mich über den IP basierten Anschluss "schlau zu machen" und muss mitteilen:
Der besagte Link führt zu meinem Erstaunen immer noch zu einer 404 Fehlermeldung !
Viele Grüße Champ1971
16.04.2015 10:02
Hallo champ1971,
willkommen in der Telekom hilft Community!
Der hier oft zitierte Link führt tatsächlich weiter ins Leere.
Landen Sie denn nach dem Logout aus dem Forum oder von einer anderen Telekom Seite auf dieser Seite?
https://login.idm.telekom.com/status
Das sollte "eigentlich" nicht sein.
Ansonsten haben wir hier nämlich nur das Problem, dass ein toter Link weiter zitiert oder angezeigt wird und dadurch natürlich nicht lebendiger wird.
Gruß
Matthias Bo.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.