Gelöst
W925V
vor 5 Jahren
Hallo,
ich besitze seit November den Speedport W 925V und habe ständige Verbindungsabbrüche. Einstellungen ändern hat leider auch nichts bewirkt.
Ich nutze das WLAN, sowie eine LAN Verbindung. Trotz der LAN Verbindung kommt es zum Teil schon nach unter 5min zu einem Verbindungsabbruch. Im Forum habe ich nun schon des Öfteren gelesen, dass dies bei dem Modell von Router normal sein soll. Leider ist es so nicht möglich Online Spiele zu spielen oder gar einen Film zu streamen.
Bitte um Hilfe
2012
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
604
0
3
vor 4 Jahren
171
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
beim Speedport W 925V treten leider Verbindungsabbrüche z. B. bei der Nutzung von Teamspeak oder Onlinegames auf. Hier fehlt dem Gerät leider noch ein Update der Firmware. Wenn Sie wollen, kündigen wir das Gerät aus der Laufzeit heraus, ohne dass für die verbleibende Restzeit ein Betrag erhoben wird. Unsere weiteren Router wie Speedport Smart 3 finden Sie unter https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router Beim Speedport Smart 3 tritt dieser Fehler nicht auf. Bitte melden wenn Sie einen neuen Router haben, und wir den Speedport W 925V kündigen sollen.
Gruß
Jürgen Wo.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.