Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
W925V
vor 5 Jahren
Hallo,
ich besitze seit November den Speedport W 925V und habe ständige Verbindungsabbrüche. Einstellungen ändern hat leider auch nichts bewirkt.
Ich nutze das WLAN, sowie eine LAN Verbindung. Trotz der LAN Verbindung kommt es zum Teil schon nach unter 5min zu einem Verbindungsabbruch. Im Forum habe ich nun schon des Öfteren gelesen, dass dies bei dem Modell von Router normal sein soll. Leider ist es so nicht möglich Online Spiele zu spielen oder gar einen Film zu streamen.
Bitte um Hilfe
2010
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
984
0
4
vor 4 Jahren
603
0
3
vor 4 Jahren
166
0
2
vor 6 Jahren
843
0
1