Was soll ich tun?
2 years ago
Ich habe versehentlich meine Prepaidkarte auf dem iPhone 11 in eine e-SIM umgewandelt, habe sie dann aber versehentlich entfernt. Kann man die Daten/den QR Code per Email zusenden lassen?
450
10
This could help you too
2 years ago
227
0
3
172
0
4
1711
0
2
233
0
7
15794
0
4
2 years ago
Hallo @Mxrclbxtterfly …
3
Answer
from
2 years ago
Das Problem ist, dass ich nicht im Kundencenter registriert bin und ich meine Kundennummer nicht weiß.
Answer
from
2 years ago
Das ist egal.
Warte jetzt einfach bis sich ein Mitarbeiter von Telekom hilft bei dir meldet.
Hast du schon unter „Mein Profil“ > „Visitenkarte“ was eingetragen ???
Wenn nicht, wäre es nett von dir dies noch zu machen. Die dort eingetragenen Daten sehen NUR die Mitarbeiter von Telekom hilft.
Answer
from
2 years ago
Hast du schon unter „Mein Profil“ > „Visitenkarte“ was eingetragen ???
@Mxrclbxtterfly
Das ist der korrekte Weg:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Kundennummer, Rufnummer unter der Du erreichbar ist und im 3. Feld die Zeiten wann Du zu erreichen bist.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich habe versehentlich meine Prepaidkarte auf dem iPhone 11 in eine e-SIM umgewandelt, habe sie dann aber versehentlich entfernt. Kann man die Daten/den QR Code per Email zusenden lassen?
@Mxrclbxtterfly Geh halt in einen T Shop dann bekommst ihn gleich oder die Hotline anrufen und 5 Tage warten
4
Answer
from
2 years ago
Von Sim auf Esim ja. Aber nicht wenn das ESim Profil wieder gelöscht wurde.Der QR Code ist anschließend unbrauchbar. Und ohne Legitimation gibt es kein weiteres Profil vom Team. Es bleibt eigentlich nur der T Shop
Answer
from
2 years ago
@Thunder99
Muss man dann generell in den Shop um ein neues eSIM Profil zu bekommen oder gibt es für registrierte Kunden die Möglichkeit das selber über die MeinMagenta App oder im WEB via Kundencenter zu machen ???
Answer
from
2 years ago
Muss man dann generell in den Shop um ein neues eSIM Profil zu bekommen
Wenn wie hier gelöscht wurde und keine 5 Tage warten will ja.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Mxrclbxtterfly,
das kann jeden passieren.
Du hast bereits einige Tipps aus der Community erhalten. Danke an alle.
Benötigst du noch weitere Unterstützung oder hast du schon Kontakt zu den Kolleg*innen aufgenommen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Ask
from