Was soll ich tun?

vor 2 Jahren

Ich habe versehentlich meine Prepaidkarte auf dem iPhone 11 in eine e-SIM umgewandelt, habe sie dann aber versehentlich entfernt. Kann man die Daten/den QR Code per Email zusenden lassen?

450

10

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Mxrclbxtterfly …

     

    IMG_0488.jpeg

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das Problem ist, dass ich nicht im Kundencenter registriert bin und ich meine Kundennummer nicht weiß.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Mxrclbxtterfly

    Ich habe versehentlich meine Prepaidkarte auf dem iPhone 11 in eine e-SIM umgewandelt, habe sie dann aber versehentlich entfernt. Kann man die Daten/den QR Code per Email zusenden lassen?

    Ich habe versehentlich meine Prepaidkarte auf dem iPhone 11 in eine e-SIM umgewandelt, habe sie dann aber versehentlich entfernt. Kann man die Daten/den QR Code per Email zusenden lassen?

    Mxrclbxtterfly

    Ich habe versehentlich meine Prepaidkarte auf dem iPhone 11 in eine e-SIM umgewandelt, habe sie dann aber versehentlich entfernt. Kann man die Daten/den QR Code per Email zusenden lassen?


    @Mxrclbxtterfly Geh halt in einen T Shop dann bekommst ihn gleich oder die Hotline anrufen und 5 Tage warten 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Mar_kus

    Muss man dann generell in den Shop um ein neues eSIM Profil zu bekommen

    Muss man dann generell in den Shop um ein neues eSIM Profil zu bekommen
    Mar_kus
    Muss man dann generell in den Shop um ein neues eSIM Profil zu bekommen

    Wenn wie hier gelöscht wurde und keine 5 Tage warten will ja.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Mxrclbxtterfly,

     

    das kann jeden passieren. 

    Du hast bereits einige Tipps aus der Community erhalten. Danke an alle. 

     

    Benötigst du noch weitere Unterstützung oder hast du schon Kontakt zu den Kolleg*innen aufgenommen?


    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von