Antworten

AW: Wie lange dauert es, bis ich eine Auftragsbestätigung zu einem Neuvertrag bekomme?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 3
(429 Ansichten)

Wie lange dauert es, bis ich eine Auftragsbestätigung zu einem Neuvertrag bekomme?

Hallo,

ich habe am Montag, den 16.03.2018 bei Ihnen einen Neuvertrag Festnetz abgeschlossen. Leider habe ich seit dem keine Auftragsbestätigung oder ähnliches bekommen. Ist etwas schief gelaufen, oder wie lange dauert dieser Prozess?

Grüße

Michael

0 Kudos
Antworten

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3
(778 Ansichten)
Lösung
Lösung

AW: Wie lange dauert es, bis ich eine Auftragsbestätigung zu einem Neuvertrag bekomme?

Ohne schriftliche Auftragsbestätigung hast Du bisher noch keinen Vertrag geschlossen sonden nur einen Auftrag gegeben, der möglicherweise in einem Vertrag endet.

Es könnte natürlich auch sein, dass die Auftragsbestätigung verloren ging. Z.B. dass der Brief nicht ankam. Oder falls nicht per Briefpost, dass die E-Mail nicht ankam oder in den Spam-Ordner einsortiert wurde und da möglicherweise mittlerweile automatisch gelöscht wurde.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Antworten

Alle Antworten
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3
(779 Ansichten)
Lösung
Lösung

Ohne schriftliche Auftragsbestätigung hast Du bisher noch keinen Vertrag geschlossen sonden nur einen Auftrag gegeben, der möglicherweise in einem Vertrag endet.

Es könnte natürlich auch sein, dass die Auftragsbestätigung verloren ging. Z.B. dass der Brief nicht ankam. Oder falls nicht per Briefpost, dass die E-Mail nicht ankam oder in den Spam-Ordner einsortiert wurde und da möglicherweise mittlerweile automatisch gelöscht wurde.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Antworten
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 3
(412 Ansichten)

Es dauerte bis gerade eben. Jetzt ist eine Auftragbestätigung per Email angekommen.

0 Kudos
Antworten