Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?
vor 12 Jahren
Wir suchen eine rote oder gelbe Telefonzelle, die wir als öffentliche Bibliothek für unser Dorf ausbauen können.
Wer kann helfen?
Wer kann helfen?
168923
0
1061
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
92
0
2
Gelöst
515
0
2
Gelöst
2032
0
2
Gelöst
379
0
1
Gelöst
162
0
1
lugofix
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Emil Lug, ich studiere Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin.
Im Zuge des russischen Angriffskriegs in der Ukraine haben sich einige Student*innen und Dozent*innen an unserer Hochschule zusammengefunden um nach künstlerischen Möglichkeiten zu suchen, Ukrainer*innen ein Sprachrohr zu bieten, unsere Solidarität auszudrücken, mehr Aufmerksamkeit für das Thema zu schaffen.
Wir sind nun zu dem Entschluss gekommen, einmal täglich auf dem Gelände der Hochschule, live aus einer Telefonzelle heraus, jeder Person ein offenes Mikrofon zu bieten. An diesem Mikrofon können Texte, Lieder, usw. vorgetragen werden. Alles, was die Menschen zurzeit im Zusammenhang mit diesem Thema beschäftigt.
Für die Umsetzung dieses Projekts benötigen wir möglichst zeitnah eine ausrangierte Telefonzelle. Stehen diese momentan bei Ihnen zur Verfügung?
Sie erreichen mich über die Email in meinem Profil oder abends über meine Mobilfunknummer. Ich bitte Sie um eine schnelle Antwort, um Planungssicherheit in diesem Projekt zu schaffen.
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
Emil Lug
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
thwi
Antwort
von
lugofix
vor 3 Jahren
Allerdings wird man momentan auf eine Warteliste aufgenommen - ich bekam auf meine Anfrage dazu folgende Info: