Gelöst
Wie und wo kann ich meine Telefonnummern verwalten?
vor 7 Jahren
Habe nichts im Telefoniecenter gefunden und auch nicht in den Telefoneinstellungen am Mobiltelefon.
Auch der Anrufbeantworter ist auf einmal eine Sprachbox.
Habe 2 Speedphone 11 Mobiltelefone und ein Faxgerät.
Wenn mich jemand anruft wird fälschlicherweise meine Faxnummer angezeigt.
1891
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
41689
2
7
Gelöst
397
0
2
Gelöst
4692
0
2
Gelöst
378
0
3
Gelöst
vor 5 Monaten
244
0
6
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
uschi.adrianriess
vor 7 Jahren
Bitte einmal die Einstellungen w.o. beschrieben überprüfen und anpassen, das Routermenü vom 724er ist (nahezu) identisch dem vom Speedport Hybrid, das Menü "Telefonie" sieht genauso aus.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-cbfe69b9-d420-44c4-8a23-b89d9b1a5e05-843465895)
Einmal den Punkt Rufnummernzuordnung bzw. Telefonbuchsen (für das Speedphone 11 mit AB) und DECT -Basisstation/Angemeldete Schnurlostelefone (vermutlich für das Speedphone 11 standalone)
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Ludwig II
vor 7 Jahren
Wie und wo kann ich meine Telefonnummern verwalten? Habe nichts im Telefoniecenter gefunden und auch nicht in den Telefoneinstellungen am Mobiltelefon. Auch der Anrufbeantworter ist auf einmal eine Sprachbox. Habe 2 Speedphone 11 Mobiltelefone und ein Faxgerät. Wenn mich jemand anruft wird fälschlicherweise meine Faxnummer angezeigt.
Habe nichts im Telefoniecenter gefunden und auch nicht in den Telefoneinstellungen am Mobiltelefon.
Den letzten Satz habe ich nicht verstanden.
Normalerweise wird eine deiner Rufnummern doch nur beim Angerufenen angezeigt, wenn du anrufst.
Wirst du angerufen, wird die Rufnummer des Anrufers angezeigt oder der hinterlegte Namen im Telefonbuch.
Aber egal, vermutlich geht es um die Rufnummernzuordnung zu deinen Geräten.
Das musst du in deinem Router machen.
Wie und wo kann dir evtl. mitgeteilt werden, wenn du uns mitteilst, was für einen Router du hast.
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
sg-flinux
Antwort
von
Ludwig II
vor 7 Jahren
@uschi.adrianriess, du brauchst die "Experten"-Ansicht im Speedport.
Leider weiß ich nicht, wie man diese einschaltet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Peuki
vor 7 Jahren
Hallo @uschi.adrianriess,
Wie und wo kann ich meine Telefonnummern verwalten? ... Auch der Anrufbeantworter ist auf einmal eine Sprachbox. Habe 2 Speedphone 11 Mobiltelefone und ein Faxgerät.
...
im Konfigurationsmenü des Routers (welcher?) - vermutlich ein Speedport. => Unter http://speedport.ip/ ins Konfigmenü einsteigen... das Gerätepasswort ist je nach Speedport auf der Rückseite bzw. der Unterseite zu finden.
Unter Telefonie/Rufnummernzuordnung bzw. Telefonbuchsen und DECT -Basisstation/Angemeldete Schnurlostelefone (für die Speedphones) können die Einstellungen vorgenommen werden:
Wie ist das genau gemeint?
VG
Peuki
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Sabine J.
Community Manager*in
vor 7 Jahren
wie ich sehe, hast du hier schon tolle Unterstützung bekommen. Vielen Dank an alle beteiligten.
Konntest du die Zuordnung am Speedport deinen Wünschen entsprechend vornehmen? Falls es doch noch irgendwo hakt oder weitere Unterstützung benötigt wird, gerne einfach Bescheid sagen. Wir sind hier.
Viele Grüße
Sabine J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabine J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uschi.adrianriess