Gelöst
Wieder ständige Abbrüche / DSL antwortet nicht
vor 4 Jahren
Leider ist es immer das gleiche, 2-3 Tage läuft alles gut und dann geht es wieder los, ständige Abbrüche !!!
Gestern schon wieder mehrfach, auch in der Nacht 2 Uhr , 4 Uhr etc...................!!! Es ist frustrierend.
Ich lese hier auch immer das gleiche, anscheinend bin ich ja nicht der einzige hier wo das so ist. Es nervt halt, wenn man dann die Störung meldet und immer wieder von vorne anfangen muss, obwohl man schon seit Wochen / Monaten alles versucht hat. Wir haben alles durch und auch mehrfach, Lan Kabel am Computer gewechselt, Keine Develos !!!! TAE wurde getauscht,Router Neustart/ Reset, dann Router Smart 3 getauscht, Techniker war schon 2 x da, kommt jetzt zum 3. mal !!!!!
1196
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1889
0
2
362
0
3
vor 5 Jahren
422
0
2
vor 3 Jahren
1167
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Jahren
Danke für das freundliche Gespräch @Ralf1405.
Wie gewünscht, habe ich den Wechsel auf den alten Tarif gebucht - schon morgen wird wieder der VDSL 100 Anschluss geschaltet.
Tut mir leid, dass dir durch die Umstellung solche Unannehmlichkeiten entstanden sind - das haben wir uns natürlich anders vorgestellt bzw. gewünscht. Ich habe dir als kleine Wiedergutmachung noch etwas per E-Mail zugeschickt.
Wenn du noch mal Hilfe brauchst, schreib uns gerne jederzeit an.
Herzliche Grüße & alles Gute
Ina B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.