Antworten
Gelöst

Wo ist der LTE Mast mit dem ich Verbunden bin

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2.086
Hallo liebes Telekom Hilft Team,

ich will mir eine externe LTE Richtantenne zulegen, und wollte Fragen ob sie mir sagen können wo der LTE mast ist mit dem ich Verbunden bin.

Gruß Tobi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 26 von 2.086

Hallo zusammen,

irgendwie entfaltet sich das Jahr erst so langsam und alles läuft wieder in geordneten Bahnen. Zwinkernd Jetzt frag ich mich: Wie entwirren wir das Geflecht an Anfragen zu den Sendemasten "via Funk" und Hybrid?

Daher jetzt mein Geistesblitz in dieser Minute: Anfragen zu "Wo steht mein HYBRID-Sendemast" stellen Sie bitte hier im Thread. Für Anfragen zu "via Funk Sendemasten" klicken Sie bitte auf den Link.

Viele Grüße

Erdogan feat. Stefan D

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2.085 ANTWORTEN 2.085
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 2.086

Hallo,

schau mal hier nach:

https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html

Nach Eingabe der Adresse usw. solltest Du erkennen können wo Dein Mast steht.

VG

lennejur

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 2.086

Hallo das habe ich schon gemacht. Aber ich würde gerne wissen wie weit der Mast entfernt ist. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 2.086

Ich kann meinen Mast hier finden: http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx einfach die Richtung verfolgen und eventuell findet man den richtigen Masten.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 2.086

Guten Morgen Tobi,

da haben Sie ja bereits gute Antworten bekommen, um herauszufinden, wo sich "Ihr" Sendemast versteckt. Zwinkernd  Falls Sie dennoch möchten, dass ich meine Augen über die magische Karte kreisen lassen soll, schreiben Sie es einfach - okay?

Viele Grüße

Stefan

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.