Zugangsdaten an einem anderen Standort möglich?
vor 15 Jahren
Hallo T-Online Team!
ich habe folgendes Problem bzw. Frage.
Ich habe eine Zweitwohnung in einer anderen Stadt und bin dort in Zwischenmiete.
Die eigentliche Mieterin hat bereits T-DSL, leider ohne Router und findet Ihre Zugangsdaten nicht mehr ...
Kann ich die Zugangsdaten von meinem heimischen T-DSL ohne Probleme und auch ohne Mehrkosten in meiner Zweitwohnung hernehmen?
Vielen Dank schon mal für Eure Antwort!
Grüße Wolfgang
ich habe folgendes Problem bzw. Frage.
Ich habe eine Zweitwohnung in einer anderen Stadt und bin dort in Zwischenmiete.
Die eigentliche Mieterin hat bereits T-DSL, leider ohne Router und findet Ihre Zugangsdaten nicht mehr ...
Kann ich die Zugangsdaten von meinem heimischen T-DSL ohne Probleme und auch ohne Mehrkosten in meiner Zweitwohnung hernehmen?
Vielen Dank schon mal für Eure Antwort!
Grüße Wolfgang
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
5562
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
277
0
2
Gelöst
276
0
4
vor 2 Jahren
185
0
1
Gelöst
751
0
4
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Hallo Wolfgang,
Ich habe eine Zweitwohnung in einer anderen Stadt und bin dort in Zwischenmiete. Die eigentliche Mieterin hat bereits T-DSL, leider ohne Router und findet Ihre Zugangsdaten nicht mehr ... Kann ich die Zugangsdaten von meinem heimischen T-DSL ohne Probleme und auch ohne Mehrkosten in meiner Zweitwohnung hernehmen?
Die eigentliche Mieterin hat bereits T-DSL, leider ohne Router und
findet Ihre Zugangsdaten nicht mehr ...
Kann ich die Zugangsdaten von meinem heimischen T-DSL ohne Probleme und
auch ohne Mehrkosten in meiner Zweitwohnung hernehmen?
Ja.
Vorausgesetzt, dass es wirklich T-DSL, also ein DSL-Anschluss von
der Telekom ist. Darüberhinaus ist aber zu berücksichtigen, dass Sie nur
eine Verbindung zur Zeit mit Ihren zugangsdaten aufbauen können. Der
heimische DSL-Router muss also "offline" sein, sonst kommen Sie nicht
leider nicht 'rein.
Apropos: Der eigentlichen Mieterin sollten Sie empfehlen, sich bei
unserem Service-Center Technik unter der Rufnummer 0180 5 34 53 45* zu
melden und dabei eine Telekom-Rechnung bereit zu halten. Dort kann dann
veranlasst werden, dass eine neue geheime Anschlusskennung und ein neues
persönliches Kennwort (für ihren Zugang) gesetzt und zugesendet wird.
(Ihre T-Online-Nummer kennt sie hoffentlich noch, sonst sollte sie auch
danach fragen.)
(*) 0,14 EUR/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
1
0