Zugangsdaten an einem anderen Standort möglich?

vor 16 Jahren

Hallo T-Online Team!

ich habe folgendes Problem bzw. Frage.
Ich habe eine Zweitwohnung in einer anderen Stadt und bin dort in Zwischenmiete.
Die eigentliche Mieterin hat bereits T-DSL, leider ohne Router und findet Ihre Zugangsdaten nicht mehr ...
Kann ich die Zugangsdaten von meinem heimischen T-DSL ohne Probleme und auch ohne Mehrkosten in meiner Zweitwohnung hernehmen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antwort!

Grüße Wolfgang

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

5562

0

    • vor 16 Jahren

       
      Hallo Wolfgang,

      Ich habe eine Zweitwohnung in einer anderen Stadt und bin dort in Zwischenmiete. Die eigentliche Mieterin hat bereits T-DSL, leider ohne Router und findet Ihre Zugangsdaten nicht mehr ... Kann ich die Zugangsdaten von meinem heimischen T-DSL ohne Probleme und auch ohne Mehrkosten in meiner Zweitwohnung hernehmen?

      Ich habe eine Zweitwohnung in einer anderen Stadt und bin dort in Zwischenmiete.
      Die eigentliche Mieterin hat bereits T-DSL, leider ohne Router und
      findet Ihre Zugangsdaten nicht mehr ...
      Kann ich die Zugangsdaten von meinem heimischen T-DSL ohne Probleme und
      auch ohne Mehrkosten in meiner Zweitwohnung hernehmen?
      Ich habe eine Zweitwohnung in einer anderen Stadt und bin dort in Zwischenmiete.
      Die eigentliche Mieterin hat bereits T-DSL, leider ohne Router und
      findet Ihre Zugangsdaten nicht mehr ...
      Kann ich die Zugangsdaten von meinem heimischen T-DSL ohne Probleme und
      auch ohne Mehrkosten in meiner Zweitwohnung hernehmen?


      Ja.
      Vorausgesetzt, dass es wirklich T-DSL, also ein DSL-Anschluss von
      der Telekom ist. Darüberhinaus ist aber zu berücksichtigen, dass Sie nur
      eine Verbindung zur Zeit mit Ihren zugangsdaten aufbauen können. Der
      heimische DSL-Router muss also "offline" sein, sonst kommen Sie nicht
      leider nicht 'rein.
      Apropos: Der eigentlichen Mieterin sollten Sie empfehlen, sich bei
      unserem Service-Center Technik unter der Rufnummer 0180 5 34 53 45* zu
      melden und dabei eine Telekom-Rechnung bereit zu halten. Dort kann dann
      veranlasst werden, dass eine neue geheime Anschlusskennung und ein neues
      persönliches Kennwort (für ihren Zugang) gesetzt und zugesendet wird.
      (Ihre T-Online-Nummer kennt sie hoffentlich noch, sonst sollte sie auch
      danach fragen.)
      (*) 0,14 EUR/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen