Zugangsdaten an einem anderen Standort möglich?

vor 15 Jahren

Hallo T-Online Team!

ich habe folgendes Problem bzw. Frage.
Ich habe eine Zweitwohnung in einer anderen Stadt und bin dort in Zwischenmiete.
Die eigentliche Mieterin hat bereits T-DSL, leider ohne Router und findet Ihre Zugangsdaten nicht mehr ...
Kann ich die Zugangsdaten von meinem heimischen T-DSL ohne Probleme und auch ohne Mehrkosten in meiner Zweitwohnung hernehmen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antwort!

Grüße Wolfgang

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

5562

0

  • vor 15 Jahren

     
    Hallo Wolfgang,

    Ich habe eine Zweitwohnung in einer anderen Stadt und bin dort in Zwischenmiete. Die eigentliche Mieterin hat bereits T-DSL, leider ohne Router und findet Ihre Zugangsdaten nicht mehr ... Kann ich die Zugangsdaten von meinem heimischen T-DSL ohne Probleme und auch ohne Mehrkosten in meiner Zweitwohnung hernehmen?

    Ich habe eine Zweitwohnung in einer anderen Stadt und bin dort in Zwischenmiete.
    Die eigentliche Mieterin hat bereits T-DSL, leider ohne Router und
    findet Ihre Zugangsdaten nicht mehr ...
    Kann ich die Zugangsdaten von meinem heimischen T-DSL ohne Probleme und
    auch ohne Mehrkosten in meiner Zweitwohnung hernehmen?
    Ich habe eine Zweitwohnung in einer anderen Stadt und bin dort in Zwischenmiete.
    Die eigentliche Mieterin hat bereits T-DSL, leider ohne Router und
    findet Ihre Zugangsdaten nicht mehr ...
    Kann ich die Zugangsdaten von meinem heimischen T-DSL ohne Probleme und
    auch ohne Mehrkosten in meiner Zweitwohnung hernehmen?


    Ja.
    Vorausgesetzt, dass es wirklich T-DSL, also ein DSL-Anschluss von
    der Telekom ist. Darüberhinaus ist aber zu berücksichtigen, dass Sie nur
    eine Verbindung zur Zeit mit Ihren zugangsdaten aufbauen können. Der
    heimische DSL-Router muss also "offline" sein, sonst kommen Sie nicht
    leider nicht 'rein.
    Apropos: Der eigentlichen Mieterin sollten Sie empfehlen, sich bei
    unserem Service-Center Technik unter der Rufnummer 0180 5 34 53 45* zu
    melden und dabei eine Telekom-Rechnung bereit zu halten. Dort kann dann
    veranlasst werden, dass eine neue geheime Anschlusskennung und ein neues
    persönliches Kennwort (für ihren Zugang) gesetzt und zugesendet wird.
    (Ihre T-Online-Nummer kennt sie hoffentlich noch, sonst sollte sie auch
    danach fragen.)
    (*) 0,14 EUR/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen