Gelöst

Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren Störung

vor 8 Jahren

Guten Morgen habe seit 24 Stunden

kein Internet und Festnetz

tarif ist Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren XL

In PLZ 86415 Mering

5491

10

    • vor 8 Jahren

      Ich würde telefonisch eine Störung melden.

       

      Und ich würde zuvor möglicherweise mal bei den Nachbarn rumfragen, ob es bei denen funktioniert - falls ja, dann hat Dein Modem vermutlich einen Defekt.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ich bedanke mich trozdem für eure mühe

      als berufstätiger muss ich mich morgen rum quällen und schauen das ich da jemand erreiche

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ManuelAlpacino,

      da es sich hierbei um ein spezielles Thema handelt und diese Rufnummer auch nur für diese Art von Anschlüssen ist, wirst du denke ich keine Schwierigkeiten haben hier durchzukommen. Falls doch, lass es uns einfach wissen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      das hoffe ich denn heute wurde ich bei allen nr der telekom abgewiesen mit dem Satz sei kein kunde

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ManuelAlpacino,

      ein herzliches willkommen von mir.

      Unsere normale Hotline kann hier leider nicht weiterhelfen, da die Anschlüsse durch ein spezielles Team betreut werden. Die Kollegen dort haben die benötigten Systeme, um den Anschluss zu sehen. Eine Störung können Sie unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 33 06807 melden.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Super dankeschön nur das diese nr nicht erreichbar ist

      ich rufe ausserhalb der geschäftszeiten an

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ManuelAlpacino,

      heute ist Feiertag, da sind die Kollegen leider nicht zu erreichen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Diese Aussage ist leider nicht richtig. Die genannte Rufnummer ist für die Zuhause Start Tarife. Die richtige Rufnummer für Zuhause Kabel ist 08003301201.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      ihr Telekom Zuhause Start Mitarbeiter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von