Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren Störung
vor 8 Jahren
Guten Morgen habe seit 24 Stunden
kein Internet und Festnetz
tarif ist Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren XL
In PLZ 86415 Mering
5376
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
879
0
1
376
0
1
374
0
3
700
0
4
vor 3 Jahren
1346
0
3
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ManuelAlpacino
vor 8 Jahren
ein herzliches willkommen von mir.
Unsere normale Hotline kann hier leider nicht weiterhelfen, da die Anschlüsse durch ein spezielles Team betreut werden. Die Kollegen dort haben die benötigten Systeme, um den Anschluss zu sehen. Eine Störung können Sie unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 33 06807 melden.
Viele Grüße
Daniela B.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Oberg
Antwort
von
Daniela B.
vor 6 Jahren
Diese Aussage ist leider nicht richtig. Die genannte Rufnummer ist für die Zuhause Start Tarife. Die richtige Rufnummer für Zuhause Kabel ist 08003301201.
Mit freundlichen Grüßen
ihr Telekom Zuhause Start Mitarbeiter
0
muc80337_2
Community Guide
vor 8 Jahren
Ich würde telefonisch eine Störung melden.
Und ich würde zuvor möglicherweise mal bei den Nachbarn rumfragen, ob es bei denen funktioniert - falls ja, dann hat Dein Modem vermutlich einen Defekt.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
ManuelAlpacino
Antwort
von
muc80337_2
vor 8 Jahren
das hoffe ich denn heute wurde ich bei allen nr der telekom abgewiesen mit dem Satz sei kein kunde
0