Gelöst

Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren Störung

vor 8 Jahren

Guten Morgen habe seit 24 Stunden

kein Internet und Festnetz

tarif ist Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren XL

In PLZ 86415 Mering

IMG_20170605_074037.jpg

5376

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @ManuelAlpacino,

    ein herzliches willkommen von mir.

    Unsere normale Hotline kann hier leider nicht weiterhelfen, da die Anschlüsse durch ein spezielles Team betreut werden. Die Kollegen dort haben die benötigten Systeme, um den Anschluss zu sehen. Eine Störung können Sie unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 33 06807 melden.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Diese Aussage ist leider nicht richtig. Die genannte Rufnummer ist für die Zuhause Start Tarife. Die richtige Rufnummer für Zuhause Kabel ist 08003301201.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    ihr Telekom Zuhause Start Mitarbeiter

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Ich würde telefonisch eine Störung melden.

     

    Und ich würde zuvor möglicherweise mal bei den Nachbarn rumfragen, ob es bei denen funktioniert - falls ja, dann hat Dein Modem vermutlich einen Defekt.

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    das hoffe ich denn heute wurde ich bei allen nr der telekom abgewiesen mit dem Satz sei kein kunde

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

879

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

1346

0

3