Gelöst
Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren Störung
vor 8 Jahren
Guten Morgen habe seit 24 Stunden
kein Internet und Festnetz
tarif ist Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren XL
In PLZ 86415 Mering
5491
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
895
0
1
Gelöst
402
0
2
402
0
3
Gelöst
90
0
2
727
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Ich würde telefonisch eine Störung melden.
Und ich würde zuvor möglicherweise mal bei den Nachbarn rumfragen, ob es bei denen funktioniert - falls ja, dann hat Dein Modem vermutlich einen Defekt.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich bedanke mich trozdem für eure mühe
als berufstätiger muss ich mich morgen rum quällen und schauen das ich da jemand erreiche
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @ManuelAlpacino,
da es sich hierbei um ein spezielles Thema handelt und diese Rufnummer auch nur für diese Art von Anschlüssen ist, wirst du denke ich keine Schwierigkeiten haben hier durchzukommen. Falls doch, lass es uns einfach wissen.
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 8 Jahren
das hoffe ich denn heute wurde ich bei allen nr der telekom abgewiesen mit dem Satz sei kein kunde
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ein herzliches willkommen von mir.
Unsere normale Hotline kann hier leider nicht weiterhelfen, da die Anschlüsse durch ein spezielles Team betreut werden. Die Kollegen dort haben die benötigten Systeme, um den Anschluss zu sehen. Eine Störung können Sie unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 33 06807 melden.
Viele Grüße
Daniela B.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Super dankeschön nur das diese nr nicht erreichbar ist
ich rufe ausserhalb der geschäftszeiten an
Antwort
von
vor 8 Jahren
heute ist Feiertag, da sind die Kollegen leider nicht zu erreichen.
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Diese Aussage ist leider nicht richtig. Die genannte Rufnummer ist für die Zuhause Start Tarife. Die richtige Rufnummer für Zuhause Kabel ist 08003301201.
Mit freundlichen Grüßen
ihr Telekom Zuhause Start Mitarbeiter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von