Gelöst

Zuhause for Friends Buchung klappt nicht mit Buchstabe in Hausnummer

vor 2 Jahren

Hallo,

 

nach einigem Heckmeck und ein paar Telefonaten konnte ich meine Zuhause/Festnetz-Buchung stornieren (Daten siehe Community-Profil). Grund ist, dass die Buchungsseite für Zuhause for Friends anscheinend immer die Angabe des Buchstabens in meiner Hausnummer verschluckt. Angeblich gibt es keine Möglichkeit (Auskunft von drei Telekom-Mitarbeiter-Telefonaten), die Anschlussadresse nach dem Absenden des Auftrags zu korrigieren.

 

Wie gehe ich nun weiter vor? Ich wurde gebeten, Zuhause for Friends erneut online zu buchen mit der korrekten Adresse, da dies am Telefon nicht erledigt werden könne. Geht aber eben nicht. In der Auftragsbestätigung fehlt immer der Zusatz des Buchstaben in meiner Hausnummer, obwohl ich diese Angegeben habe und diese auch bei der Verfügbarkeitsprüfung korrekt angezeigt wird.

 

Mein Freund, der mir den for Friends Zugang bereitgestellt hat, kann mir leider auch nicht helfen, da er in der Technik arbeitet und grundsätzlich keinen Zugang zu Kundendaten hat.

 

Wie kann ich das Problem lösen und eine neue, korrekte Beauftragung mit Zuhause for Friends durchführen?

 

Ich dachte mir, ich frage mal lieber nach, bevor noch ein Vertrag storniert werden muss.

 

Vielen Dank!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Die For Friends Hotline kontaktieren: Telekom for Friends. 0800 33 0034554

    Oder haben sie dort mit Mitarbeitern gesprochen? Die Mitarbeiter müssten ihnen eigentlich helfen können.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ist in der letzten Übersicht des Auftrages vorm abschicken des Warenkorbs der Hausnummerzusatz auch drin oder ist er dort schon weg?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Es war dort schon weg. Ich hatte trotzdem auf absenden gedrückt, da ich definitiv die Eingabe in dem Verfügbarkeitscheck korrekt gemacht hatte und davon ausging, dass einfach die Anzeige falsch ist (habe ich mehrmals wiederholt zur Validierung mit zwei verschiedenen Browsern).

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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