Hausnummer mit Buchstabe - Kann keine prepaid Karte bestellen.
6 months ago
Hallo,
Ich kann keine prepaidkarte mit MagentaEINS Vorteil buchen, da unsere Hausnummer einen Bichstaben hat und das System seit mindestens 5 Jahren mit sowas nicht klar kommt. Hätte gerne das Jahresmodell mit Rufnummernmitnahme....
261
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
142
0
2
136
0
1
Solved
2 years ago
465
0
2
Solved
360
0
10
294
0
2
Geralt von Riva
6 months ago
Auf nen Teamie warten, der kann behilflich sein.🙂
10
2
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
6 months ago
Hallo @Imechtmeirua,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Ich helfe dir dabei sehr gern weiter.
Da es nun schon recht spät ist und ich nicht unangekündigt stören möchte, nenne mir bitte ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
4
Imechtmeirua
Answer
from
Geralt von Riva
6 months ago
Danke - am besten ab ca. 7:45 anrufen. Ab ca 9 ist der Kalender dann recht voll...
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
CyberSW
6 months ago
und das System seit mindestens 5 Jahren mit sowas nicht klar kommt.
Klar kommts das .. man muss es nur richtig bedienen.
Über die Autovervollständigung werden auch solche Sachen angezeigt.
Und vor dieser musste man nur die Hausnummer angeben.
Gabs dann noch nen Hausnummer-Zusatz wurde man danach zur Auswahl aufgefordert.
0
4
Show older comments
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
6 months ago
Hallo @Imechtmeirua ,
ich danke erneut für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Buchung der Portierungen vorgenommen.
Ich behalte den Auftrag im Blick und schaue morgen direkt nach dem Status.
Liebe Grüße
Anna
2
Imechtmeirua
Answer
from
CyberSW
6 months ago
Ich möchte mich ebenso für das überaus freundliche und sehr lösungsorientierte Gespräch bedanken. Jetzt noch die Video Identität Hürde meistern, dann kanns auch schon bald los gehen 😉
2
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
6 months ago
@Imechtmeirua ,
vielen Dank für das Feedback. 😊
Der Auftrag sieht so weit super aus und ist in Bearbeitung.
LG
Anna
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
Imechtmeirua