Hausnummer mit Buchstabe - Kann keine prepaid Karte bestellen.

6 months ago

Hallo,

Ich kann keine prepaidkarte mit MagentaEINS Vorteil buchen, da unsere Hausnummer einen Bichstaben hat und das System seit mindestens 5 Jahren mit sowas nicht klar kommt. Hätte gerne das Jahresmodell mit Rufnummernmitnahme....

261

8

  • 6 months ago

    Auf nen Teamie warten, der kann behilflich sein.🙂

    2

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @Imechtmeirua,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

     

    Ich helfe dir dabei sehr gern weiter.

    Da es nun schon recht spät ist und ich nicht unangekündigt stören möchte, nenne mir bitte ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Answer

    from

    6 months ago

    Danke - am besten ab ca. 7:45 anrufen. Ab ca 9 ist der Kalender dann recht voll...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Imechtmeirua

    und das System seit mindestens 5 Jahren mit sowas nicht klar kommt.

    und das System seit mindestens 5 Jahren mit sowas nicht klar kommt.
    Imechtmeirua
    und das System seit mindestens 5 Jahren mit sowas nicht klar kommt.

    Klar kommts das .. man muss es nur richtig bedienen. 

    Über die Autovervollständigung werden auch solche Sachen angezeigt.  

     

    Und vor dieser musste man nur die Hausnummer angeben.

    Gabs dann noch nen Hausnummer-Zusatz wurde man danach zur Auswahl aufgefordert.

    4

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @Imechtmeirua ,

     

    ich danke erneut für das angenehme Gespräch. Fröhlich

     

    Wie besprochen, habe ich die Buchung der Portierungen vorgenommen. 

    Ich behalte den Auftrag im Blick und schaue morgen direkt nach dem Status.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Answer

    from

    6 months ago

    Ich möchte mich ebenso für das überaus freundliche und sehr lösungsorientierte Gespräch bedanken. Jetzt noch die Video Identität Hürde meistern, dann kanns auch schon bald los gehen  😉

    Answer

    from

    6 months ago

    @Imechtmeirua ,

     

    vielen Dank für das Feedback. 😊

     

    Der Auftrag sieht so weit super aus und ist in Bearbeitung. 

     

    LG

     

    Anna

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from