Antworten
Gelöst

drittanbietersperre

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 25
Hallo @rose-harjes und vielen Dank für das kurze Gespräch.

Die korrekte Sperre ist für Ihren Anschluss auf jeden Fall hinterlegt, sodass in der Zukunft keine ungewollten Abschlüsse erfolgen. Bei uns im System ist darüber nichts zu finden, hier ist First Telecom GmbH der Ansprechpartner. An diese müssen Sie sich wenden, um ein mögliches Abonnement zu kündigen. Ich melde mich nachher noch einmal und wir gehen das Ganze gemeinsam an, seien Sie unbesorgt, das bekommen wir hin. Fröhlich

Lieben Gruß
Diandra S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 25
Prima, dass wir nun noch einmal sprechen konnten @rose-harjes.

Die Position tauchte bislang vier Mal auf der Rechnung auf und diesen Monat nur ein Mal. Sie haben drei Kündigungen geschrieben, auf die leider nicht schriftlich reagiert wurden. Ich gehe davon aus, dass insgesamt 4 Abonnements hinterlegt sind und somit eine vierte Kündigung ein Ende der Berechnung bedeutet - da kann ich jedoch nur spekulieren.

Sie können zusätzlich den Telefonischen Kontaktweg versuchen und auch den E-Mail-Kontakt aufsuchen.

Für nächsten Monat habe ich mir einen Vermerk gemacht um nachzusehen, ob wieder eine Berechnung stattgefunden hat.

Lieben Gruß
Diandra S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 25
Hallo @Rose-hajes, schön, dass wir jetzt erneut sprechen konnten. Die vierte Kündigung hat anscheinend geholfen, denn nun taucht die Position nicht mehr auf der Rechnung auf. Fröhlich Sollte es wieder Schwierigkeiten geben, oder es tauchen anderweitig Fragen auf, dann bin ich sehr gerne die Ansprechpartnerin dafür. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 25

Hallo Frau Diandra S.,

danke für Ihre Unterstützung. Ja, es hat geklappt. Mal schaun ob noch was kommt. Hoffentlich nicht. Daumen drücken. Wünsche noch einen schönen Tag. MfG Rose-Harjes

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 25
Hi @rose-harjes,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Sehr gut, dass alles geklappt hat.

Viele Grüße
Christoph T.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.