crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.11.2018 19:26 Zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 19:33 durch den Autor
Hi zusammen, ich habe momentan das Problem, dass sowohl über WLAN also über LAN sämtliche Downloads bei iTunes extrem langsam sind. Ausprobiert mit iPhone 8, iPhones Xs, iPad 2017 und auch Laptop. Anschluss: VDSL250, Hardware: Speedport Smart 2. Neustart des Speedport hat nix gebracht. Laut Apple Website laufen alle Dienste Korrekt. Weiß jemand Rat?
Sonst funktioniert mein Anschluss einwandfrei. Speedtests sind konstant >200 MBit im Download. Webseite öffnen sich alle schnell.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen @subSonicX,
die Apple Server gehören nicht zu den schnellsten vor allem nicht wenn grad alle die Server beanspruchen um z.B. eine neue iOS Version zu laden.
Da heißt es "Augen zu und durch" oder 2-3 Tage später noch mal probieren.
VG
04.11.2018 19:48
@subSonicX das liegt bestimmt bei Apple, ich wollte letztes das iOS aufspielen beim iPhone 8 ich bin halb verzweifelt..Mit 100 kbit hat er es runtergeladen. bei einem VDSL100
04.11.2018 20:00 Zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 20:02 durch den Autor
Liegt wohl an Apple,
ich wollte gerade das iOS-Update 12.1 fürs iPhone meiner Frau, über iTunes, runterladen, sollte so zwischen 12 bis 14 Stunden dauern. Nach den x-ten Abruch und Neustart wars dann doch innerhalb von Minuten runtergeladen.
Guten Morgen @subSonicX,
die Apple Server gehören nicht zu den schnellsten vor allem nicht wenn grad alle die Server beanspruchen um z.B. eine neue iOS Version zu laden.
Da heißt es "Augen zu und durch" oder 2-3 Tage später noch mal probieren.
VG
07.11.2018 17:01
Es liegt meines Erachtens nicht an Apple sondern an Telekom. Bei meinem iMac bzw. Apple TV dauert das Down- bzw. Upload seit ca. 1 Woche auch ewig, vorher war die Geschwindigkeit soweit in Ordnung. Am neuen OS kann es eigentlich auch nicht mehr liegen, da sich das Downloaden jetzt sicher in normalen Bereich bewegt.
07.11.2018 19:17
07.11.2018 20:06 Zuletzt bearbeitet: 07.11.2018 20:08 durch den Autor
@Manuel D. schrieb:
Hallo @subSonicX,
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.
Hast du es schonmal mit dem Tipp von @rainer1809 verrucht, es scheinen hier mehrere Anläufe nötig zu sein?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Hilft nix. Schon versucht. Ging dann nur über LTE (persönlicher Hotspot) mit gewohnter Geschwindigkeit (15min) - sonst hätte es 4 Stunden gedauert! Musste für ein iOS Update am Rechner mit iTunes über 3GB an Datenvolumen verbrauchen. 🙄
07.11.2018 20:42
27.01.2019 23:44
Wollte mein System von Anfang an effektiv halten: deswegen alle Programme auf eine schnelle ssd alle Daten auf eine externe platte
hatte nach einiger Zeit extreme lags egal ob stream von Itunes oder gespielt von auf die Platte runtergeladener Musik....
Seit einem Update hatte immer wenn ich irgendwas in einem Browser angeklickt hatte ... die abgespielte Musik Aussetzer ... alles war extrem langsam (auch wenn die Musik auf der Festplatte gespeichert war ... internet war demnach als Fehler auszuschliesen...
Itunes war (wie alle programme auf der ssd)
Musik und alle Daten auf einer externen Platte
geholfen hatte: Itunes auf die externe Platte (wo auch schon die Musik liegt zu kopieren) und diese version für meine gestreamten Podcasts von Itunes zu verwendenKann nun wieder meine Itunes Musik unterbrechungsfrei hören auch wenn ich im Internet surfe
ich hoffe nur dass Apple nicht wieder alles umsortiert...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.