Gelöst
iTunes langsam? Oder doch mein Anschluss?
vor 6 Jahren
Hi zusammen, ich habe momentan das Problem, dass sowohl über WLAN also über LAN sämtliche Downloads bei iTunes extrem langsam sind. Ausprobiert mit iPhone 8, iPhones Xs, iPad 2017 und auch Laptop. Anschluss: VDSL250, Hardware: Speedport Smart 2. Neustart des Speedport hat nix gebracht. Laut Apple Website laufen alle Dienste Korrekt. Weiß jemand Rat?
Sonst funktioniert mein Anschluss einwandfrei. Speedtests sind konstant >200 MBit im Download. Webseite öffnen sich alle schnell.
1500
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
165
0
4
Akzeptierte Lösung
Volker_Essen
akzeptiert von
CobraCane
vor 6 Jahren
Peering -mit-Apple-iTunes-gestoert/m-p/3564858/highlight/false#M1026506" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom- Peering -mit-Apple-iTunes-gestoert/m-p/3564858/highlight/false#M1026506
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Volker_Essen
Akzeptierte Lösung
Castiel
akzeptiert von
subSonicX
vor 6 Jahren
Guten Morgen @subSonicX,
die Apple Server gehören nicht zu den schnellsten vor allem nicht wenn grad alle die Server beanspruchen um z.B. eine neue iOS Version zu laden.
Da heißt es "Augen zu und durch" oder 2-3 Tage später noch mal probieren.
VG
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castiel