Gelöst
iTunes langsam? Oder doch mein Anschluss?
vor 7 Jahren
Hi zusammen, ich habe momentan das Problem, dass sowohl über WLAN also über LAN sämtliche Downloads bei iTunes extrem langsam sind. Ausprobiert mit iPhone 8, iPhones Xs, iPad 2017 und auch Laptop. Anschluss: VDSL250, Hardware: Speedport Smart 2. Neustart des Speedport hat nix gebracht. Laut Apple Website laufen alle Dienste Korrekt. Weiß jemand Rat?
Sonst funktioniert mein Anschluss einwandfrei. Speedtests sind konstant >200 MBit im Download. Webseite öffnen sich alle schnell.
1512
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
166
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Peering -mit-Apple-iTunes-gestoert/m-p/3564858/highlight/false#M1026506" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom- Peering -mit-Apple-iTunes-gestoert/m-p/3564858/highlight/false#M1026506
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Morgen @subSonicX,
die Apple Server gehören nicht zu den schnellsten vor allem nicht wenn grad alle die Server beanspruchen um z.B. eine neue iOS Version zu laden.
Da heißt es "Augen zu und durch" oder 2-3 Tage später noch mal probieren.
VG
0