• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        iTunes langsam? Oder doch mein Anschluss?

        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

        Hi zusammen, ich habe momentan das Problem, dass sowohl über WLAN also über LAN sämtliche Downloads bei iTunes extrem langsam sind. Ausprobiert mit iPhone 8, iPhones Xs, iPad 2017 und auch Laptop. Anschluss: VDSL250, Hardware: Speedport Smart 2. Neustart des Speedport hat nix gebracht. Laut Apple Website laufen alle Dienste Korrekt. Weiß jemand Rat? 

         

        Sonst funktioniert mein Anschluss einwandfrei. Speedtests sind konstant >200 MBit im Download. Webseite öffnen sich alle schnell. 

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 10
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 10

        Guten Morgen @subSonicX,

         

        die Apple Server gehören nicht zu den schnellsten vor allem nicht wenn grad alle die Server beanspruchen um z.B. eine neue iOS Version zu laden.

        Da heißt es "Augen zu und durch" oder 2-3 Tage später noch mal probieren.

         

         

        VG

        9 ANTWORTEN 9
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 2 von 10

        @subSonicX das liegt bestimmt bei Apple, ich wollte letztes das iOS aufspielen beim iPhone 8 ich bin halb verzweifelt..Mit 100 kbit hat er es runtergeladen. bei einem VDSL100 

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 10

        Liegt wohl an Apple,

        ich wollte gerade das iOS-Update 12.1 fürs iPhone meiner Frau, über iTunes, runterladen, sollte so zwischen 12 bis 14 Stunden dauern. Nach den x-ten Abruch und Neustart wars dann doch innerhalb von Minuten runtergeladen.

        Gruß Rainer
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 10
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 10

        Guten Morgen @subSonicX,

         

        die Apple Server gehören nicht zu den schnellsten vor allem nicht wenn grad alle die Server beanspruchen um z.B. eine neue iOS Version zu laden.

        Da heißt es "Augen zu und durch" oder 2-3 Tage später noch mal probieren.

         

         

        VG