man versteht die ersten 1-2 sekunden des Gespräches nicht bei einen ip Anschluß .
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren
Seit ich einen ip Anschluß habe , verstehe ich die ersten 1-2 Sekunden des Gespräches nicht. Dadurch wird der Name angeschnitten und unverständlich. Ich habe einen Speedport 3 mit 2 Speedphones über Dect angeschlossen. Könnte mir einer bitte weiterhelfen. Vielleicht liegt es ja an einer Einstellung. Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Mit Freundlichen Grüßen
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6 years ago
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Anonymous User
6 years ago
@Masel-Joerg
Oder an einer nicht aktualisierten Firmwareversion - wurde dies beim Smart 3
und / oder bei den beiden Speedphones überprüft?
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wari1957
6 years ago
Hallo @Masel-Joerg,
dieses Verhalten kann ich bestätigen!
Eindeutig ein Fehler in der Firmware.
Bei einem an einer TAE -Buchse angeschlossenem Telefon tritt dieser Fehler nicht auf.
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Manuel Bl.
Telekom hilft Team
6 years ago
Hallo @Masel-Joerg,
herzlich willkommen bei uns in der Community, schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Tut mir leid für die verspätete Antwort, die Fragen zur aktuellen Firmware wäre für mich auch interessant.
Ist diese denn auf dem neusten Stand?
Falls ja, und die Probleme treten dennoch auf, vervollständige doch bitte einmal dein Profil und wir schauen uns das zusammen an.
Gib mir denn einfach Bescheid und dann können wir loslegen.
Liebe Grüße
Manuel Bl.
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wari1957
Answer
from
Manuel Bl.
6 years ago
Nachtrag:
Schalte ich HD-Voice im Smart3 ab, funktioniert das mit dem Speedphone wieder korrekt.
@UlrichZ
Ist dieses Fehlverhalten des Smart3 schon bekannt?
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UlrichZ
Answer
from
Manuel Bl.
6 years ago
@UlrichZ Ist dieses Fehlverhalten des Smart3 schon bekannt?
@UlrichZ
Ist dieses Fehlverhalten des Smart3 schon bekannt?
Hmm, ich habe dieses Problem bei HD-Voice-Verbindung auch schon an meinem Smart 3 beobachtet, aber nur selten. Daher kann ich nicht sagen, ob es am Smart 3 oder am anderen Anschluss, mit dem das Telefonat geführt wird, liegt.
Gruß Ulrich
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