man versteht die ersten 1-2 sekunden des Gespräches nicht bei einen ip Anschluß .
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Seit ich einen ip Anschluß habe , verstehe ich die ersten 1-2 Sekunden des Gespräches nicht. Dadurch wird der Name angeschnitten und unverständlich. Ich habe einen Speedport 3 mit 2 Speedphones über Dect angeschlossen. Könnte mir einer bitte weiterhelfen. Vielleicht liegt es ja an einer Einstellung. Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Mit Freundlichen Grüßen
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Anonymous User
vor 6 Jahren
@Masel-Joerg
Oder an einer nicht aktualisierten Firmwareversion - wurde dies beim Smart 3
und / oder bei den beiden Speedphones überprüft?
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wari1957
vor 6 Jahren
Hallo @Masel-Joerg,
dieses Verhalten kann ich bestätigen!
Eindeutig ein Fehler in der Firmware.
Bei einem an einer TAE -Buchse angeschlossenem Telefon tritt dieser Fehler nicht auf.
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Manuel Bl.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @Masel-Joerg,
herzlich willkommen bei uns in der Community, schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Tut mir leid für die verspätete Antwort, die Fragen zur aktuellen Firmware wäre für mich auch interessant.
Ist diese denn auf dem neusten Stand?
Falls ja, und die Probleme treten dennoch auf, vervollständige doch bitte einmal dein Profil und wir schauen uns das zusammen an.
Gib mir denn einfach Bescheid und dann können wir loslegen.
Liebe Grüße
Manuel Bl.
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wari1957
Antwort
von
Manuel Bl.
vor 6 Jahren
Nachtrag:
Schalte ich HD-Voice im Smart3 ab, funktioniert das mit dem Speedphone wieder korrekt.
@UlrichZ
Ist dieses Fehlverhalten des Smart3 schon bekannt?
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