Gelöst

schnellstart

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe Anfang des Jahres einen Schnellstart-Router erhalten als ich Neukunde geworden bin und wollte ihn gerade nutzen, aber festgestellt, dass ich wohl keinen Zugriff mehr auf das nicht verbrauchte Guthaben habe, ist das richtig? Wann verfällt denn das Guthaben und wie kann ich den Router doch noch nutzen?

 

Vielen Dank!

Beste Grüße

Maikel

189

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      dmmv

      Ah, okay. Ich hatte gedacht, dass das Datenvolumen länger Gültigkeit behält. Das ist ja ärgerlich. Aber danke!

      Ah, okay. Ich hatte gedacht, dass das Datenvolumen länger Gültigkeit behält. Das ist ja ärgerlich. Aber danke!

      dmmv

      Ah, okay. Ich hatte gedacht, dass das Datenvolumen länger Gültigkeit behält. Das ist ja ärgerlich. Aber danke!


      hier gibt es alle Informationen. @dmmv 

      https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    137

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    225

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    120

    0

    2

    Gelöst

    in  

    127

    0

    2