Schnellstart
1 year ago
Hallöchen . Und zwar habe ich heute den Schnellstart erhalten . Alle Schritte wie in Anleitung und Video vorgegeben waren gemacht ... seit dem steht auf dem Display: - Kein Netzwerk- ich habe diese erhalten da seit Beginn meines magenta zuhause ich noch kein Tag etwas nutzen konnte weder internet oder sonstiges. Da die hausleitung erneuert werden muss am 18.12. Sollte genau dies geschehen jedoch kam ein Techniker mit Falschen Auftrag... Somit muss ich weiter warten .. habe dann immerhin jetzt diesen schnellstart bekommen aber auch dieser wie sollte es auch anders sein klappt nicht so wie es sollte .... was kann ich tun das ich diesen nutzen kann? ich habe schon keine lust mehr und bin drauf und dran alles zu kündigen zahle und habe im Endeffekt nichts davon....
118
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
943
0
3
CyberSW
1 year ago
Wurdest du jemals nach den Personalausweisdaten gefragt?
was kann ich tun das ich diesen nutzen kann?
Mal beim Kundenservice melden.
2
0
Minimaus-98
1 year ago
Nur nach meinen Daten wie Name Geburtsdatum
0
4
Load 1 older comment
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Minimaus-98
1 year ago
Hallo @minimaus-96,
vielen Dank für deinen Beitrag und erstmal herzlich willkommen in der Community!👋
Ich vermute auch, dass die SIM-Karte hier noch aktiviert werden muss. Hierzu werden dann auch einmal die Personalausweisdaten abgefragt.
@*PazVizsla* geschrieben: 0800 3302202
Hast du dort bereits angerufen und alles geklärt? Alternativ kümmere ich mich gerne auch darum.😊 Hinterlege dazu dann bitte einmal eine Rückrufnummer in deinem Profil.
Wenn das erledigt wurde, gib mir hier kurz Bescheid und nenne mir ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Danke an dieser Stelle auch an die anderen User, für eure Mithilfe!😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
1
Minimaus-98
Answer
from
Minimaus-98
1 year ago
Werde ich tun ich aber leider nicht genügend Internet da ich per hot Spot von Nachbarn dran bin... da mein eigenes ja nicht geht .... telefonisch kann ich jedoch alles machen ich hinterlegen meine nummer! Danke !
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Minimaus-98
1 year ago
Guten Morgen @Minimaus-98 leider habe ich dich nicht erreichen können. Wann passt es zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Minimaus-98
Unlogged in user
Ask
from
Minimaus-98