Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schnellstart
vor einem Jahr
Hallöchen . Und zwar habe ich heute den Schnellstart erhalten . Alle Schritte wie in Anleitung und Video vorgegeben waren gemacht ... seit dem steht auf dem Display: - Kein Netzwerk- ich habe diese erhalten da seit Beginn meines magenta zuhause ich noch kein Tag etwas nutzen konnte weder internet oder sonstiges. Da die hausleitung erneuert werden muss am 18.12. Sollte genau dies geschehen jedoch kam ein Techniker mit Falschen Auftrag... Somit muss ich weiter warten .. habe dann immerhin jetzt diesen schnellstart bekommen aber auch dieser wie sollte es auch anders sein klappt nicht so wie es sollte .... was kann ich tun das ich diesen nutzen kann? ich habe schon keine lust mehr und bin drauf und dran alles zu kündigen zahle und habe im Endeffekt nichts davon....
116
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
217
0
1
vor 4 Jahren
933
0
3
CyberSW
vor einem Jahr
Wurdest du jemals nach den Personalausweisdaten gefragt?
was kann ich tun das ich diesen nutzen kann?
Mal beim Kundenservice melden.
2
0
Minimaus-98
vor einem Jahr
Nur nach meinen Daten wie Name Geburtsdatum
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Minimaus-98
vor einem Jahr
Guten Morgen @Minimaus-98 leider habe ich dich nicht erreichen können. Wann passt es zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.
0