Gelöst
Schnellstart
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben seit 3 Monaten kein Internet hier bei uns im Neubau.
Am 15.12.2020 kommt ein Techniker, und stellt uns dann das Internet bereit.
Ich habe so einen Speedport umsonst bekommen mit Datenvolumen was die Telekom immer aus Kulanzgründen auflädt.
Dank online Schule sind jetzt 100GB Internet weg und ich bräuchte neues.
Ich melde mich hier, weil die Warteschlange in der Hotline 90min dauert.
Kann mir da wieder was neues draufbuchen.
510
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
116
0
2
vor 4 Jahren
933
0
3
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Hallo @christian.lohmeier02
wenn der Technikertermin bei Dir ist, dann solltest Du und oder eine von Dir "bevollmächtigte Person" vor Ort sein.
Ebenfalls muss der Zugang zum Technikraum unverzüglich während des Termines zugänglich sein
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969