Gelöst

Schnellstart

vor 5 Jahren

Hallo,

wir haben seit 3 Monaten kein Internet hier bei uns im Neubau. 

Am 15.12.2020 kommt ein Techniker, und stellt uns dann das Internet bereit.

Ich habe so einen Speedport umsonst bekommen mit Datenvolumen was die Telekom immer aus Kulanzgründen auflädt.

Dank online Schule sind jetzt 100GB Internet weg und ich bräuchte neues.

Ich melde mich hier, weil die Warteschlange in der Hotline 90min dauert. 

 

Kann mir da wieder was neues draufbuchen.

 

511

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @christian.lohmeier02 

      wenn der Technikertermin bei Dir ist, dann solltest Du und oder eine von Dir "bevollmächtigte Person" vor Ort sein.
      Ebenfalls muss der Zugang zum Technikraum unverzüglich während des Termines zugänglich sein Idee

      Gruß

      Waage1969

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    227

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    120

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    772

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    951

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    334

    0

    2