Gelöst

Schnellstart

vor 4 Jahren

Hallo,

wir haben seit 3 Monaten kein Internet hier bei uns im Neubau. 

Am 15.12.2020 kommt ein Techniker, und stellt uns dann das Internet bereit.

Ich habe so einen Speedport umsonst bekommen mit Datenvolumen was die Telekom immer aus Kulanzgründen auflädt.

Dank online Schule sind jetzt 100GB Internet weg und ich bräuchte neues.

Ich melde mich hier, weil die Warteschlange in der Hotline 90min dauert. 

 

Kann mir da wieder was neues draufbuchen.

 

510

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @christian.lohmeier02 

    wenn der Technikertermin bei Dir ist, dann solltest Du und oder eine von Dir "bevollmächtigte Person" vor Ort sein.
    Ebenfalls muss der Zugang zum Technikraum unverzüglich während des Termines zugänglich sein Idee

    Gruß

    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

768

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

217

0

1

vor einem Jahr

in  

116

0

2

vor 4 Jahren

in  

933

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

332

0

2