Gelöst

Schnellstart

vor 4 Jahren

Liebes TelekomHilft Team,

 

leider müssen wir auf unseren Festnetzanschluss noch warten. Gibt es die Möglichkeit mir schonmal einen Gutscheincode für die nächste Aufladung des, zur Überbrückung zur Verfügung gestellten MagentaSchnellstart zu zusenden? Oder darf ich erst anrufen oder Kontakt suchen, wenn die 19 GB die jetzt noch verfügbar sind aufgebraucht sind?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Gern per E-Mail. Vielen Dank.


Freundliche  Grüße

Daniela Skolik

332

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @dani,

    um neues Datenvolumen schicken zu dürfen, muss das bisherige verbraucht bzw. so gut wie verbraucht sein. Melde Dich gerne, wenn das der Fall ist und gib bitte dann auch einen Zeitrahmen an, wann wir bzgl. eines kurzen Gesprächs anrufen können (zwecks Legitimation).

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

768

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

217

0

1

vor einem Jahr

in  

116

0

2

vor 4 Jahren

in  

933

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

510

0

3