Solved

Schnellstart

4 years ago

Liebes TelekomHilft Team,

 

leider müssen wir auf unseren Festnetzanschluss noch warten. Gibt es die Möglichkeit mir schonmal einen Gutscheincode für die nächste Aufladung des, zur Überbrückung zur Verfügung gestellten MagentaSchnellstart zu zusenden? Oder darf ich erst anrufen oder Kontakt suchen, wenn die 19 GB die jetzt noch verfügbar sind aufgebraucht sind?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Gern per E-Mail. Vielen Dank.


Freundliche  Grüße

Daniela Skolik

334

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo und willkommen @dani,

    um neues Datenvolumen schicken zu dürfen, muss das bisherige verbraucht bzw. so gut wie verbraucht sein. Melde Dich gerne, wenn das der Fall ist und gib bitte dann auch einen Zeitrahmen an, wann wir bzgl. eines kurzen Gesprächs anrufen können (zwecks Legitimation).

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

This could help you too

Solved

4 years ago

770

0

3

Solved

4 years ago

in  

224

0

2

5 years ago

in  

943

0

3

1 year ago

in  

118

0

2

Solved

4 years ago

in  

511

0

4