Gelöst
Schnellstart
vor 4 Jahren
Liebes TelekomHilft Team,
leider müssen wir auf unseren Festnetzanschluss noch warten. Gibt es die Möglichkeit mir schonmal einen Gutscheincode für die nächste Aufladung des, zur Überbrückung zur Verfügung gestellten MagentaSchnellstart zu zusenden? Oder darf ich erst anrufen oder Kontakt suchen, wenn die 19 GB die jetzt noch verfügbar sind aufgebraucht sind?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Gern per E-Mail. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Daniela Skolik
332
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
116
0
2
vor 4 Jahren
933
0
3
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dani
vor 4 Jahren
um neues Datenvolumen schicken zu dürfen, muss das bisherige verbraucht bzw. so gut wie verbraucht sein. Melde Dich gerne, wenn das der Fall ist und gib bitte dann auch einen Zeitrahmen an, wann wir bzgl. eines kurzen Gesprächs anrufen können (zwecks Legitimation).
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.