schnellstart
vor 3 Jahren
"Hallo. Ich habe heute einen extraSpeedport Smart bekommen, weil sie mit meinem normalen Internet funktionieren. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht, aber es wird immer wieder angezeigt, dass kein Internet vorhanden ist.
137
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
181
0
3
vor einem Jahr
120
0
2
vor 5 Jahren
469
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
"Hallo. Ich habe heute einen extraSpeedport Smart bekommen, weil sie mit meinem normalen Internet funktionieren. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht, aber es wird immer wieder angezeigt, dass kein Internet vorhanden ist.
"Hallo. Ich habe heute einen extraSpeedport Smart bekommen, weil sie mit meinem normalen Internet funktionieren. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht, aber es wird immer wieder angezeigt, dass kein Internet vorhanden ist.
Ok, ganz ruhig. Was hast du heute bekommen? Den Schnellstart oder einen Smart?
Welches Datum steht zur Ausführung in der Auftragsbestätigung? Wenn es Schnellstart ist, wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?
Sollte das Datum auf heute stehen bis zu 24 Stunden warten. Sollte das Datum schon zurückliegen auf der 0800 3302202 anrufen und eine Störung melden.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Glowacz,
kannst du bitte noch auf die Nachfragen hier eingehen?
Die Informationen sind noch etwas spärlich.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von