schnellstart

vor 3 Jahren

"Hallo. Ich habe heute einen extraSpeedport Smart bekommen, weil sie mit meinem normalen Internet funktionieren. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht, aber es wird immer wieder angezeigt, dass kein Internet vorhanden ist. 

137

2

    • vor 3 Jahren

      Glowacz

      "Hallo. Ich habe heute einen extraSpeedport Smart bekommen, weil sie mit meinem normalen Internet funktionieren. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht, aber es wird immer wieder angezeigt, dass kein Internet vorhanden ist.

      "Hallo. Ich habe heute einen extraSpeedport Smart bekommen, weil sie mit meinem normalen Internet funktionieren. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht, aber es wird immer wieder angezeigt, dass kein Internet vorhanden ist. 

      Glowacz

      "Hallo. Ich habe heute einen extraSpeedport Smart bekommen, weil sie mit meinem normalen Internet funktionieren. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht, aber es wird immer wieder angezeigt, dass kein Internet vorhanden ist. 


      Ok, ganz ruhig. Was hast du heute bekommen? Den Schnellstart oder einen Smart?

      Welches Datum steht zur Ausführung in der Auftragsbestätigung? Wenn es Schnellstart ist, wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?

      Sollte das Datum auf heute stehen bis zu 24 Stunden warten. Sollte das Datum schon zurückliegen auf der 0800 3302202 anrufen und eine Störung melden.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @,

       

      kannst du bitte noch auf die Nachfragen hier eingehen?

      Die Informationen sind noch etwas spärlich.

       

      Vielen Dank.

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      188

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      224

      0

      2

      in  

      178

      0

      3

      Gelöst

      in  

      124

      0

      2

      in  

      468

      0

      3