schnellstart

3 years ago

"Hallo. Ich habe heute einen extraSpeedport Smart bekommen, weil sie mit meinem normalen Internet funktionieren. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht, aber es wird immer wieder angezeigt, dass kein Internet vorhanden ist. 

137

2

    • 3 years ago

      Glowacz

      "Hallo. Ich habe heute einen extraSpeedport Smart bekommen, weil sie mit meinem normalen Internet funktionieren. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht, aber es wird immer wieder angezeigt, dass kein Internet vorhanden ist.

      "Hallo. Ich habe heute einen extraSpeedport Smart bekommen, weil sie mit meinem normalen Internet funktionieren. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht, aber es wird immer wieder angezeigt, dass kein Internet vorhanden ist. 

      Glowacz

      "Hallo. Ich habe heute einen extraSpeedport Smart bekommen, weil sie mit meinem normalen Internet funktionieren. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht, aber es wird immer wieder angezeigt, dass kein Internet vorhanden ist. 


      Ok, ganz ruhig. Was hast du heute bekommen? Den Schnellstart oder einen Smart?

      Welches Datum steht zur Ausführung in der Auftragsbestätigung? Wenn es Schnellstart ist, wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?

      Sollte das Datum auf heute stehen bis zu 24 Stunden warten. Sollte das Datum schon zurückliegen auf der 0800 3302202 anrufen und eine Störung melden.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @,

       

      kannst du bitte noch auf die Nachfragen hier eingehen?

      Die Informationen sind noch etwas spärlich.

       

      Vielen Dank.

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      188

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      224

      0

      2

      Solved

      in  

      124

      0

      2

      in  

      468

      0

      3