Antworten
Gelöst

störung

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 56 von 60
@käthe1: Ich denke auch, dass du das Schreiben schon bald erhalten wirst.
Wie ich dir schon geschrieben habe, den Wechselauftrag sehe ich in unserem System. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 57 von 60

@Behiye G.

heute kam nun endlich die Kündigungsbestätigung zum 7.7.17.

Bei dem Datum kann eigentlich nur alles gut werden. Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 58 von 60
Guten Morgen @käthe1,

dass freut mich, dass das Schreiben endlich ankam. Fröhlich
Bitte halte mich auf dem Laufenden, ob der Wechsel reibungslos klappt.

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 59 von 60

Hallo, der Wechsel erfolgte am 7.7.

Heute habe ich von Euch eine Rechnung bekommen, für den gesamten Monat Juli. Und in der Rechnung steht Vertrag bis 23.3.2018. Siehe Anhang.

Muss ich mir jetzt Gedanken machen? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 60 von 60
Hallo @käthe1,

das ist nur eine Info für dich, im Falle einer Stornierung der Kündigung ist die Kündigung erst im Jahre 2018 möglich. Da aber bereits die Portierung stattgefunden hat, brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Fröhlich

Es wird noch eine Schlussrechnung erfolgen.

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.