Gelöst

von VDSL25 zu VDSL 50

vor 10 Jahren

sehr geerte damen u. herren der Community, ich habe VDSL 25 möchte gerne auf VDSL 50 wechseln, laut internet kommt nur VDSL 25 an, aber 2 hausnummern vorher die haben VDSL 50, warum geht das nicht, wenn ich im gleichen wohnblock wohne, meine fritzbox 7490 zeit eine rate von ca. 62 Mbits an u. gehen 21 Mbits ab, die technik der telekom konnte mir das am telefon auch so prüfen, aber man sagte mir, es sei kein platz im kasten, erklärung von den z.b. eine eierpackung hat 10 platzte u ich sei der 11, deswegen kein platz. Was kann ich machen oder wo kann ich mich anmelden für eine VDSL 50.

danke für die hilfe im vorraus

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

395

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 10 Jahren

Dann wird wohl kein Port mehr auf dem Switch für VDSL 50 frei sein.

0

• vor 10 Jahren

Moin ,

50er Ports sind i.d.R. abwärtskompatibel , bedeutet dort kannst du 50 oder 25 haben - Du bist auf einem 25er Port , dieser "kann" einfach nicht mehr , sonst wäre es ein leichtes das ganze umzustellen!

Nun bist du genötigt abzuwarten bis entweder die Telekom das ganze erneut erweitert oder Kunde XY Kündigt und ein 50er frei wird.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 10 Jahren

Hallo Gummibar1982 und schön Sie hier begrüßen zu dürfen.

Ich möchte mich zuerst für Ihr Interesse an unseren Produkten bedanken. J

Es liegt wirklich nahe, dass alle verfügbaren Ports belegt sind aber ganz genau kann ich es Ihnen

ohne Ihre Anschlussdaten nicht sagen.

Wenn Sie mögen kann ich mir das gerne näher anschauen.

Ich hinterlasse Ihnen den Link  zu unserem Kontaktformular.

Liebe Grüße sendet Lena W.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen