Die gwählte Nummer ist nicht vergeben
vor 15 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Teleofonie (wie viele hier)
zu den Daten:
Entertain Comfot IP
DSL 16 TV ohne Splitter
Speedport W 723 Typ B
Alles ist schritt für schritt nach Lehrbuch eingerichtet
zum Problem
von der 1. Tel.Nr. 0911*****89 aus kann ich anrufen aber nicht angerufen werden
wenn man versucht die 2. Tel.Nr. 0911******38 anzurufen kommt die Ansage "Die gwählte Nummer ist nicht vergeben"
wenn man versucht die 3. Tel.Nr. 0911******30 anzurufen kommt die Ansage "Die gwählte Nummer ist nicht vergeben"
letzte Antwort von der Telekom:
Ihre Störungsmeldung vom 22.11.11 22:08:43 Uhr mit der Ticket-ID (...) wurde abschließend bearbeitet. Das Produkt "EE PRIVAT" wurde repariert oder Sie erhalten ein Austauschgerät.
Dazu meine Fragen:
1.
Was ist "EE PRIVAT".
ist damit der Speedport W 723 Typ B gemeint??
2.
Wenn mein versucht jemanden Anzurufen und es kommt die Ansage "Die gwählte Nummer ist nicht vergeben" dann kann es meiner Meinung nach nicht am Endgerät liegen, sondern von der Zentralle die Nummer Nummer nicht Vergeben worden"
3.
Ihre Störungsmeldung vom 22.11.11 22:08:43 Uhr mit der Ticket-ID (...) wurde abschließend bearbeitet.
Wenn die Störung abschliesend bearbeitet wurde, warum bestehen die genanten Probleme immer noch.
Ich bitte um Antwort hier im Forum und
hoffe das die Probleme von der Telekom bald behoben werden.
Michael0911
---
Ticket IDs entfernt. Ihr Telekom Team.
ich habe ein Problem mit der Teleofonie (wie viele hier)
zu den Daten:
Entertain Comfot IP
DSL 16 TV ohne Splitter
Speedport W 723 Typ B
Alles ist schritt für schritt nach Lehrbuch eingerichtet
zum Problem
von der 1. Tel.Nr. 0911*****89 aus kann ich anrufen aber nicht angerufen werden
wenn man versucht die 2. Tel.Nr. 0911******38 anzurufen kommt die Ansage "Die gwählte Nummer ist nicht vergeben"
wenn man versucht die 3. Tel.Nr. 0911******30 anzurufen kommt die Ansage "Die gwählte Nummer ist nicht vergeben"
letzte Antwort von der Telekom:
Ihre Störungsmeldung vom 22.11.11 22:08:43 Uhr mit der Ticket-ID (...) wurde abschließend bearbeitet. Das Produkt "EE PRIVAT" wurde repariert oder Sie erhalten ein Austauschgerät.
Dazu meine Fragen:
1.
Was ist "EE PRIVAT".
2.
Wenn mein versucht jemanden Anzurufen und es kommt die Ansage "Die gwählte Nummer ist nicht vergeben" dann kann es meiner Meinung nach nicht am Endgerät liegen, sondern von der Zentralle die Nummer Nummer nicht Vergeben worden"
3.
Ihre Störungsmeldung vom 22.11.11 22:08:43 Uhr mit der Ticket-ID (...) wurde abschließend bearbeitet.
Wenn die Störung abschliesend bearbeitet wurde, warum bestehen die genanten Probleme immer noch.
Ich bitte um Antwort hier im Forum und
hoffe das die Probleme von der Telekom bald behoben werden.
Michael0911
---
Ticket IDs entfernt. Ihr Telekom Team.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3801
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
344
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 15 Jahren
desweiter wie oben auch beschrieben sind die 2 neuen rufnummern nicht vergeben aber kann darüber raus telefonieren.
5 mal in der Hotline gewessen gestern sagte man das jemand rauskommt und am schaltkasten was umstellen muss das sollte bis heute dauern. Eben wieder Hotline angerufen und was sagt die nette dame "Ihre Störung ist aktiv bis 29.11.11 0 Uhr.
Das macht mein Bild von der Telekom echt kaputt. Ich hatte nie probleme und nun so was.
LIEBE TELEKOM BITTE UM ANTWORT
0
0
vor 15 Jahren
erst einmal willkommen bei uns im Forum.
1. Was ist "EE PRIVAT". ist damit der Speedport W 723 Typ B gemeint??
Was ist "EE PRIVAT".
Ja, damit sind Ihre Geräte vor Ort gemeint.
2. Wenn mein versucht jemanden Anzurufen und es kommt die Ansage "Die gwählte Nummer ist nicht vergeben" dann kann es meiner Meinung nach nicht am Endgerät liegen, sondern von der Zentralle die Nummer Nummer nicht Vergeben worden"
So in der Art. In den meisten Fällen liegt die Rufnummer dann noch auf der Festnetz Plattform und wurde nicht auf VoIP umgestellt. Haben Sie sich danach schon mal erkundigt?
3. Ihre Störungsmeldung vom 22.11.11 22:08:43 Uhr mit der Ticket-ID (...) wurde abschließend bearbeitet. Wenn die Störung abschliesend bearbeitet wurde, warum bestehen die genanten Probleme immer noch.
Die Störung wurde in dem Sinne bearbeitet, als das wir keinen Fehler feststellen konnten. Für Sie wurde der Fehler ja dann nicht abschließend behoben.
0
0
vor 14 Jahren
nach 14Tagen, die ich Telefonisch nicht erreichbar war.
Was das Problem war, warum ich nicht erreichbar war und warum jetzt alles wieder geht.
Weis ich nicht, leider auch keine Info von der Telekom darüber.
Zumindest hat die Telekom für die 14 Tage keine Grundgebühr verlangt.
Was mit "EE PRIVAT" gemeint ist, ist mir immer noch nicht klar. Es wurden bei mir vor Ort keine Greäte ausgetauscht und es war auch Kein Telekom Mitarbeiter bei mir vor Ort.
Trotzdem geht auf einmal alles so wie es sein soll.
Die Meldung "Produkt EE PRIVAT wurde repariert oder Sie erhalten ein Austauschgerät"
ist sehr verwirrend und Für einen normalen Kunden nicht Informativ. Auch rückblickend verstehe ich die Meldung immer noch nicht.
Zur Antwort vom Zitat 2
Die Telekomm ht von mir einen eindeutigen Auftrag zu Umstellung bekommen, warum muss ich als Kunde jeden Umstellungsschrit hinterfagen ob er erfolgt ist.
Im großen und ganzen, der Service sollte
kontenfreundlicher werden
Informativer und klar verständlich
nicht nachfragen einfach abarbeiten ohne den Kunden bei seinen Prblem zu helfen
in diesen Sinne
Michael0911
0
0