Sprachkanäle bei IP Anschluß mit AVM Fritz!Box Router

vor 11 Jahren

Ich nutze einen IP Anschluß mit 10 (ehemaligen) ISDN Rufnummern.
Router ist eine Fritz!Box 7490 von AVM weil ich Leistungsmerkmale nutze die ein Speedport leider nicht unterstützt.
Mit der Fritz!Box habe ich aber seit einiger Zeit nur noch einen Sprachkanal. Anfangs funktionierten mindesten drei einwandfrei. Egal was wie angeschlossen wird, auch mit Werkseinstellung der Fritz!Box, es ist nur ein Kanal verfügbar. Es ist kein Busy On Busy eingestellt, Anklopfen und alle ankommenden Rufnummern auf allen Endgeräten eingestellt.
Mit einem versuchsweise angeschlossenem Speedport W 724V funktioniert das problemlos.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1605

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    971

    0

    2

    Telekom hilft Team

    in  

    4005

    12

    2

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    375

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...