Sprachkanäle bei IP Anschluß mit AVM Fritz!Box Router
vor 11 Jahren
Ich nutze einen IP Anschluß mit 10 (ehemaligen) ISDN Rufnummern.
Router ist eine Fritz!Box 7490 von AVM weil ich Leistungsmerkmale nutze die ein Speedport leider nicht unterstützt.
Mit der Fritz!Box habe ich aber seit einiger Zeit nur noch einen Sprachkanal. Anfangs funktionierten mindesten drei einwandfrei. Egal was wie angeschlossen wird, auch mit Werkseinstellung der Fritz!Box, es ist nur ein Kanal verfügbar. Es ist kein Busy On Busy eingestellt, Anklopfen und alle ankommenden Rufnummern auf allen Endgeräten eingestellt.
Mit einem versuchsweise angeschlossenem Speedport W 724V funktioniert das problemlos.
Hinweis:
Hinweis:
1605
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4005
12
2
804
0
6
1110
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.