Solved
Car connect
7 years ago
Hallo,
ist bestimmt schon hier behandelt worden. Bei Carl Connect leuchtet die linke grüne LED also bereit. Nur ich bekomme kein WLAN, diese Lampe blinkt grün und es kommt der Text kein Netzwerk gefunden. Kann mir jemand helfen? BITTE?
960
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
475
0
2
3 years ago
92
0
2
Accepted Solution
OskarInDerTonne
accepted by
Jasmin B.
7 years ago
Hallo @pe.stabenow, blinken heißt, dass der Adapter dein Auto bemerkt hat. Aber noch nicht in den Betrieb übergegangen ist. Er befindet sich im Standby. Das macht er, weil die Autobatterie nicht leergesaugt wird.
Schalte den Motor an, damit der Adapter mit Strom vom Auto versorgt wird und warte ne Minute..
Dann solltes du das WLAN-Netzwerk finden können.
1
3
pe.stabenow
Answer
from
OskarInDerTonne
7 years ago
Ich brauche nichts machen, nur warten. Oder muss ich das Kennwort eingeben?
0
OskarInDerTonne
Answer
from
OskarInDerTonne
7 years ago
Du solltest vorher noch die App "CarConnect" runterladen und damit den Barcode auf der Untersteite des Adapters scannen. Damit sich das alles Verbinden kann.
1
pe.stabenow
Answer
from
OskarInDerTonne
7 years ago
Danke! Das habe ich alles gemacht
0
Unlogged in user
Answer
from
OskarInDerTonne
Accepted Solution
pe.stabenow
accepted by
Jasmin B.
7 years ago
So.
Telefon getauscht, wieder das gute Huawei und nicht das neue Samsung, Kennwort geändert und was soll ich sagen?
Es funzt !
Dank des Telefonats mit der Jasmin und des Anrufs des CarConnect Experten der Telekom, hat alles vorzüglich geklappt.
DANKE !
Telekom hilft.
Die Telekom ist für MICH, der beste Anbieter, egal ob Mobiltelefonie, Internet, Festnetz oder EntertainTV.
Liebe Grüße
WoSta
1
0