Gelöst

Car connect

vor 7 Jahren

Hallo, 

ist bestimmt schon  hier behandelt worden. Bei Carl Connect leuchtet die linke grüne LED also bereit. Nur ich bekomme kein WLAN, diese Lampe blinkt grün und es kommt der Text kein Netzwerk gefunden. Kann mir jemand helfen? BITTE?

960

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @pe.stabenow, blinken heißt, dass der Adapter dein Auto bemerkt hat. Aber noch nicht in den Betrieb übergegangen ist. Er befindet sich im Standby. Das macht er, weil die Autobatterie nicht leergesaugt wird.

    Schalte den Motor an, damit der Adapter mit Strom vom Auto versorgt wird und warte ne Minute..

    Dann solltes du das WLAN-Netzwerk finden können.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke! Das habe ich alles gemacht 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    So.

    Telefon getauscht, wieder das gute Huawei und nicht das neue Samsung, Kennwort geändert und was soll ich sagen?

                                                                   Es funzt !

    Dank des Telefonats mit der Jasmin und des Anrufs des CarConnect Experten der Telekom, hat alles vorzüglich geklappt.

                                                                    DANKE !

    Telekom hilft.

    Die Telekom ist für MICH, der beste Anbieter, egal ob Mobiltelefonie, Internet, Festnetz oder EntertainTV.

    Liebe Grüße 

    WoSta

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

474

0

2

vor 3 Jahren

in  

92

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1703

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

350

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

615

0

2