Gelöst
FYI: DisneyPlus wieder für 6 Monate kostenlos, aber....
vor 5 Jahren
Und wieder kann man bis zum 31.12.2020 Disney+ für 6 Monate kostenlos nutzen.
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
Nun kommt aber das ABER:
Es können nur Kunden nutzen, welche bisher die Probemonate-Aktionen bisher bei der Telekom nicht genutzt haben, laut Medienberichten.
667
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
266
0
2
vor 3 Jahren
1678
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer . Dein ABER kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Es ist doch anbieterübergreifend üblich, dass besondere Aktionsangebote Neukunden vorbehalten sind. Speziell rabattierte Tarife dienen ja in erster Linie dazu Neukunden zu akquirieren.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sicher? Naja so sicher wie ich sein kann.
Festnetz läuft allerdings auf mich, Mobil auf meine Frau. Hatte zuerst die 6 Monate auf den Festnetzvertrag jetzt die 6 Monate auf den Mobilvertrag.
Bisher habe ich allerdings nur eine Eingangsbestätigung und noch keine AB
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mir ist das gleiche passiert. Seit 60 Jahren Bestandskunde bei der Telekom. Pünktlich zur Markteinführung von Disney+ gab es 3 Monate Gratiszeitraum, den ich auch gebucht hatte. Später gab es ein weiteres Angebot auch für Bestandskunden mit 6 Monaten Gratiszeitraum, den ich auf der Homepage der Telekom buchen konnte. Es gab da keinen Hinweis, dass ich ja schon 3 Monate Probezeitraum hatte. Vielmehr wurde mir sogar eine Buchungsbestätigung über 6 kostenfreie Monate zugesandt. Daran fühlt sich die Telekom nun nicht mehr gebunden. So kann man selbst Bestandskunden, die schon 60 Jahre bei der Telekom sind, noch in eine Abofalle locken.
Vielen Dank Telekom!
Hans-Werner Duwe
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Hans-Werner.Duwe
Wenn dir das Gleiche passiert wäre hättest du aber 0 € Kosten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Aktion gilt bei Neubuchung.
Viele Grüße Türkan Ü.
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hans-Werner Duwe
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Hans-Werner.Duwe
Abofalle? Bei etwas monatlich kündbaren, eher nicht.
Wenn du eine Auftragsbestätigung für 6 Monate kostenlos hast muss die Telekom dies auch machen.
Hast du denn den Kundendienst schon befragt?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hans-Werner Duwe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von