So nicht

6 years ago

Moin zusammen.

 

Bei mir hat bei der Vertragsverlängerung nichts geklappt. Ich bin stark verärgert 😡

 

Erst wurden mir Kondition genannt, die fantastisch waren. Da habe ich zweimal nachgefragt, ob das wirklich stimmt. Alttarif mit monatlich 66,95 Euro und iPhone 11 Max für 1,00 Euro. Das hätte ich gerne gemacht .

 

Auf der Bestätigung stand zwar 1 Euro 💶 für das Smartphone, aber 99,95 Euro monatlich für den Tarif. Obwohl ich im alten bleiben sollte. Erstes Ärgernis.

 

Ich widerrufe natürlich. Das wird mir zwar bestätigt. Aber das Vertragsende nicht auf ursprünglich zurückgesetzt. Zweites Ärgernis.

 

Dann sagte man mir, dass der Widerspruch angenommen wurde, aber der Mitarbeiter am Chat das nicht ändern kann. Drittes Ärgernis.

 

Ich rufe die Hotline an. Diese Schritt ärgert mich als viertes. Dann war alles wie vorher.

 

Das fünftes Ärgernis war, dass nicht mal versucht wurde zu klären, wie ich Kunde bleiben möchte.

 

Nun schaue ich mich anderweitig um!

 

Das war einfach nur schlecht für einen Premiumanbieter.

382

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...